Ich find noch nichtmal, dass das gut aussieht.Zitat von Casillas171193
Es wird halt als Innovation angepriesen, die den Handschuh aber eher schwächer macht als verbessert.
Ich find noch nichtmal, dass das gut aussieht.Zitat von Casillas171193
Es wird halt als Innovation angepriesen, die den Handschuh aber eher schwächer macht als verbessert.
Also das ist auch Geschmackssache!!Zitat von Stetti
Ja,aber wenn es jeder schlechter fände,würde es keiner kaufen,also würde es auch nicht mehr produziert werden.Oder viele bekommen diese vermeindlichen Topmodelle einfach vom Verein zugeworfen.Zitat von Stetti
In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
Keine Ahnung, wer dieses moulded (ich kenne nur das Uhlsport-moulded und das ist Müll) gut findet. Aber es gibt natürlich sehr viele, die auf diese Werbe"tricks" reinfallen, die Handschuhe nur wegen Design oder dem "Adidas"-Schriftzug kaufenZitat von Knutte
Ich denke viele Kaufen auch weil sie meinen das Top Torhüter die Dinger auch tragen.
Das hab ich gemeint, die breite Masse an Artikeln wird halt (gut) Verkauft aufgrund von Image und Aussehen, die Zahl der Käufer die rein Wert auf die Qualität legen ist wohl eher gering.Zitat von Knebel39
Ja das ist dann aber "normal". Geldmacherei wäre es, falsche Versprechungen/Angaben/Informationen zu machen. Geld machen ist ungleich zu Geldmacherei.
...
Allerdings habe ich mal einen Titanium Getragen, und der war nicht schlecht. Nur hatten weniger Grip aber waren Verdammt Abriebsfest.
Das Letzte sieht super aus, wird es das auch in Langarm geben?
Zitat von casillas242
Das Trikot ohne Polster und in langarm wäre ein Traum!
Allgemein muss ich sagen, dass adidas in Sachen Bekleidung (Trikots, Hosen etc) echt das Non plus ultra ist.
Halte das Himmelstor sauber, Robert.
Das spricht mich an meisten an. Der Rest, na ja, muss ich mir wohl mal in "real" angucken.Zitat von casillas242
![]()
LG
Ich denke ich werde mir dieses Trikot kaufen. Allerdings bin ich am überlegen mit welcher Farbe ich die Beflockung machen lasse. Das selbe blau werd ich wahrscheinlich nicht kriegen.Weiß wird man schlecht wegkennen von diesem doch hellen Untergrund. Was würdet ihr nehmen?Zitat von casillas242
The only thing that matters - To be the absolut best