Ja das ist dann aber "normal". Geldmacherei wäre es, falsche Versprechungen/Angaben/Informationen zu machen. Geld machen ist ungleich zu Geldmacherei.
Ja das ist dann aber "normal". Geldmacherei wäre es, falsche Versprechungen/Angaben/Informationen zu machen. Geld machen ist ungleich zu Geldmacherei.
...
Allerdings habe ich mal einen Titanium Getragen, und der war nicht schlecht. Nur hatten weniger Grip aber waren Verdammt Abriebsfest.
Das Letzte sieht super aus, wird es das auch in Langarm geben?
Ja es wird in Deutschland erhältlich sein. Ich habe es im Deutschenkatalog zum bestellen gesehen. Nein es wirds nur in der 3/4 variante geben.
Zitat von casillas242
Das Trikot ohne Polster und in langarm wäre ein Traum!
Allgemein muss ich sagen, dass adidas in Sachen Bekleidung (Trikots, Hosen etc) echt das Non plus ultra ist.
Halte das Himmelstor sauber, Robert.
3/4-Trikot sind super. Die Polster stören absolut nicht![]()
Farblegende: Moderator | Privatperson
Ich muss sagen, dass mir die Feldspieler Trikots von Adidas noch einen Tick besser gefallen bei dem Schwarz-Gelben ist mir das Gelb einfach zu schwach.
Alles in allem ist Adidas aber einfach Top was Trikots angeht.
Da gebe ich dir recht.Zitat von KielerKeeper
Im neuen adidas-Katalog sind wirklich viele schöne Trikots und man kann sich kaum entscheiden, welches man sich bestellen möchte.
"Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
Oliver Kahn
Das spricht mich an meisten an. Der Rest, na ja, muss ich mir wohl mal in "real" angucken.Zitat von casillas242
![]()
LG
Ist der neue Tunit viel besser als der alte den alten gibt es jetzt nähmlich teilweise schon für 100 Euro und man würde 100 Euro sparen im gegensatz zum neuen
Zum neuen T-Unit
Hatte den gestern in der Hand & finde den total schlecht.
Der besteht ja nur aus Plastik bzw fühlt es sich so an !
Finde die ersten F50+ von Adidas am besten , die von 2004-2005
Der Tunit 6 und 7 ist noch relativ okay.
Habe den F50+ 7 und komme gut mit klar, seid der 8.Version finde ich den Schuh nicht mehr gelungen![]()
Sc Altenrheine - Die Macht am Kanal !
Ich denke ich werde mir dieses Trikot kaufen. Allerdings bin ich am überlegen mit welcher Farbe ich die Beflockung machen lasse. Das selbe blau werd ich wahrscheinlich nicht kriegen.Weiß wird man schlecht wegkennen von diesem doch hellen Untergrund. Was würdet ihr nehmen?Zitat von casillas242
The only thing that matters - To be the absolut best
Entweder dieses blau oder halt einfach schwarzZitat von Michel84
.
"Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
Oliver Kahn
Ich würde schwarz nehmen...
Ich würde auch schwarz nehmen, oder du nimmst halt das ganz normale grau von dem Trikot und umrandest die 1 mit schwarz, würde glaube ich, auch nicht schlecht aussehen.