Zitat von casillas242
Das Trikot ohne Polster und in langarm wäre ein Traum!
Allgemein muss ich sagen, dass adidas in Sachen Bekleidung (Trikots, Hosen etc) echt das Non plus ultra ist.
Zitat von casillas242
Das Trikot ohne Polster und in langarm wäre ein Traum!
Allgemein muss ich sagen, dass adidas in Sachen Bekleidung (Trikots, Hosen etc) echt das Non plus ultra ist.
Halte das Himmelstor sauber, Robert.
3/4-Trikot sind super. Die Polster stören absolut nicht![]()
Farblegende: Moderator | Privatperson
Ich muss sagen, dass mir die Feldspieler Trikots von Adidas noch einen Tick besser gefallen bei dem Schwarz-Gelben ist mir das Gelb einfach zu schwach.
Alles in allem ist Adidas aber einfach Top was Trikots angeht.
Da gebe ich dir recht.Zitat von KielerKeeper
Im neuen adidas-Katalog sind wirklich viele schöne Trikots und man kann sich kaum entscheiden, welches man sich bestellen möchte.
"Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
Oliver Kahn
Ich hoffe mal, dass ich nächste Saison auch wieder in Adidas spielen kann. Es geht einfach nichts über die Adidas-Trikots.
Farblegende: Moderator | Privatperson
Gibts von Adidas eigentlich eine neue Unterziehhose oder immer noch die alten Active Tights ?
desweitere wüßt ich noch gerne ob jemand den neuen Katalog irgendwo im Netz als pdf gefunden hat? Mich hat das schon letztes Jahr gestört bzw. gewundert, dass es da scheinbar nichts von Adidas in die Richtung gibt.
Die Active Tight wird es weiterhin geben.Zitat von Anadur
"Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
Oliver Kahn