Die Active Tight wird es weiterhin geben.Zitat von Anadur
Die Active Tight wird es weiterhin geben.Zitat von Anadur
"Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
Oliver Kahn
Zitat von Meister
und vermutlich dann wieder mit der schlechten Qualität. Da müßte Adidas echt mal nachbesser.
Die Hose wird unverändert bleiben, ob die Qualität schlecht ist, kann ich nicht beurteilen.Zitat von Anadur
"Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
Oliver Kahn
Meiner Meinung nach ist die Hose sehr gut. Ich habe sie nun seit ca. einem 3/4 Jahr und die Hose ist immer noch unbeschadet...Zitat von Meister
Also bei mir hat sich innerhalb von kurzer Zeit die Polster verformt und verklumpt, was dazu führt das man z.B. direkt am Oberschenkel plötzlich 10 cm Polsterung hat während an der Hüfte bzw. weiter oben nichts mehr vorhanden ist.
Mir scheint als hätte Adidas vergessen, dass man so eine Hose auch waschen muß. Vielleicht hat Adidas da ja mittlerweile nachgebessert, was mich freuen würde, weil der Rest (Verarbeitung, Komfort, Haltbarkeit, Preis) ja echt Top ist. Nur eben die Polsterung ist so einfach unbrauchbar und darum gehts ja bei der Hose.
Also ich hab dann mal so ne Frage und zwar,beim torwart.de shop steht das die neue Handschuhereihe einen neuen Belag haben soll,den Allround.Aber ich hab mich mal bisschen schlau gemacht und umgeschaut und bei einem anderem internet shop steht,dass der neue Response wieder den Es7 haben soll und der neue Fingersave Allround den wieder en E6s Belag haben soll ?!
Weis jemand genaueres?
wobei man sagen muss das dass Gelb in der Farbe sein wird wie das Golpetrikot. Das was Casillas im Finale an hatte.
Weiß den keiner was? würde mich sehr über Antowrten freuen.Zitat von lore95
MfG lore95