Ich nehm mal an, das die Trikots noch keiner gesehen hat, aber werden die wieder diesen engen Body-Fit-Schnitt haben wie die aktuellen 3/4 Trikots, die ja eng am Körper anliegen ?
Ich nehm mal an, das die Trikots noch keiner gesehen hat, aber werden die wieder diesen engen Body-Fit-Schnitt haben wie die aktuellen 3/4 Trikots, die ja eng am Körper anliegen ?
Sheldon: A little misunderstanding? Galileo and the Pope had a little misunderstanding...
Uhh die gefallen mir, sehr schick, die muss man sich mal in langarm vorstellen, aahhh ein Traum...
Du kannst doch ein Unterziehshirt oder Pullover drunterziehen. Hat Adler letzte Saison beim Squadra auch gemacht.Zitat von Luke123
Ja stimmt wäre eine Alternative. Da wir Torhüter aber die vereinsinternen Trikots anziehen müssen, war das ganze ohnehin nur hypotetisch.
Also ich muss sagen das ich diese Trikots nicht so gelungen finde. Die Farben und das Disign istnicht mein Ding.
ich find sie auch nicht so doll!
Ich find Nike sieht um einiges besser aus!
Die Trikots sehen gut aus, aber nichts, was ich mir unbedingt kaufen wollen würde oder mich wirklich anspricht. Ist bei Adidas irgendwie immer so, dass ich die Trikots nicht schlecht finde, aber eben auch nicht so überragend, dass ich mir eins kaufen würde...