Ich tendiere auch zu schwarz.Aber mal schauen vielleicht krieg ich ja dieses Cobaltblau
Ich tendiere auch zu schwarz.Aber mal schauen vielleicht krieg ich ja dieses Cobaltblau
The only thing that matters - To be the absolut best
Würde natürlich am besten aussehen.Zitat von Michel84
Ich würde einfach mal bei torwart.de oder dort, wo du es bestellen willst nachfragen, ob es möglich ist das Trikot mit dieser Farbe zu beflocken.
"Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
Oliver Kahn
Frag doch einfach mal im Sportgeschäft ob es möglich wäre es in Cobaltblau zu bedrucken. Weil die meistens die Trikots auch direkt an Adidas schicken können und bedrucken lassen können.
Also in einem Fachgeschäft sollte es kein Problem sein den Flock/Druck in dem Blau machen zu lassen.
Würde meiner Meinung nach auch am besten aussehen.
Die neue Handschuhkollektion von 2009 ist jetzt auch im torwart.de shop erhältlich
Signatur zu groß.
Was mich persönlich freut ist die Tatsache, dass ich beim "FS Allround" die Fingersaveelemente rausnehmen kann.
So kann ich ohne spielen, sollte ich mich doch mal verletzten, habe ich immer noch die Elemente.
LG
Da würde ich dir allerdings zu normalen Handschuhen raten (FS verursacht erhebliche Mehrkosten), denn bei Verletzungen kannst du deine Finger tapen.
...
Ich mag es dann lieber doppelt, die 20 €.Zitat von Mörv1992
Tapen und saven.
Finde ich allerdings sehr merkwürdig, dass fast jeder Adidas Handschuh alle Sterne im Bereich "Trocken" voll hat.
LG
Schade dass der F50 Pro nicht im shop erhältlich ist.Der sieht noch am besten aus.
![]()
Habe ich auch schon gesehen...Zitat von top keeper
Also wenn man dort bestellt, werden die auch sofort geliefert, oder wie ist das?
Weil normalerweise kommen die ja erst so ca. im März raus...
Verfügbarkeit: Gewählte Grösse lieferbar ab Januar
In diesem Jahr wird es die Handschuhe bereits ab Januar geben, so steht es auch im KatalogZitat von Daniel1991
.
"Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
Oliver Kahn
Das sind ja tolle Nachrichten.Zitat von Meister
Dann kann ich den neuen Belag in der Vorbereitung schon testen...
![]()