[QUOTE=Funky-Keeper;746135]Adidas Campeon GK
Adidas Reptile GK
Ich war wieder etwas zu schnell ;-) Ich meinte Originalbilder von diesen Trikots, sry. Das schwarze würde ich mir gerne zulegen....
Live-Bilder wirst du zu diesem Zeitpunkt noch eher selten auffinden.
Einige neue Trikots sind aber schon auf der Adidas-Homepage zu sehen.
geht in nen laden bei euch in der nähe guckt euch die pics im katalog an...
da gibt orginal bilder alles eben...
NUR WER AUFGIBT KANN VERLIEREN
Dann werde ich wohl demnächst mich zu unserem Vereinsausrüster bewegen und die kataloge durchforsten.
Habe ja noch einen Gutschein für den Torwart.de Shop und es wäre richtig toll, wenn es für 60 Euro, da muss ich was abziehen fürs Magazin, also wohl rund 50 Euro, ein tolles Trikot gibt!
Habe da heute ein paar tolle Trikots gesehen, vor allem das Tiro in schwarz-gelb fand ich klasse!
Ist auf jeden Fall was dabei!
Adidas hat mal wieder seine Hausaufgaben gemacht und ist einfach das non-plus-ultra in der Fußball-Textil-Branche. Ich bin nur mal auf die ersten längeren Testberichte zu den neuen Handschuhen gespannt...
Ich war heute in Hamburg und habe mal die neue Handschuhkollektion ausprobiert.
Ich kann mich täuschen, aber bei dem Fingertip z.B fand ich die Abralldämpfung ein wenig mau... .
LG
Sieht ein wenig lang-geschnitten aus.
Aber so gefällt es mir sehr gut.![]()
Halte das Himmelstor sauber, Robert.
Ob mir das obere Trikot gefällt, kann ich jetzt nicht so sagen... .
Hier nochmal das Adidas "Tiro", gibt natürlich auch andere Farben, dies ist allerding nur die schwarz-gelbe Version.
http://www.adidas.com/campaigns/foot...article/E87118
http://www.adidas.com/campaigns/foot...article/E87118
LG
Geändert von Kenji 101 (21.01.2009 um 17:06 Uhr)
Zu Funky-Keepers Beitrag:
Wunderbares Trikot! Kaufüberlegung!
Edit: Dasselbe gilt für das Tiro! Super Trikot!!!
Geändert von Luke (21.01.2009 um 20:20 Uhr)
Ich finds cool, dass auf höhe des Oberarms die 3 Adidas Streifen unterbrochen sind (wie bei den DFB Trofeo-Trikots z.B.), sieht mMn viel besser aus als durchgehende Streifen, auch wenn man selbst kein zusätzliches Adidas-Logo o.ä. an der Stelle hat.
Wohin muss ich denn bei Adidas.de navigieren um die Trikots zu sehen?
Finde das nicht...