Ich hab es einfach geschrieben, damit der nette italienische Kollege es versteht...einfach Satzbau...comprende?
Es handelt sich um folgende Modelle, die ab Juni bei torwart.de verfügbar sein werden.
1. Fingersave Allround Adler
Der René Adler-Torwarthandschuh mit weiterentwickelter Fingersave-Technologie vermindert das Verletzungsrisiko und unterstützt den natürlichen Bewegungsablauf. Besonderheit: Doppelklett-Bandage am Handgelenk.
2. Response Pro Cech
Der Handschuh von Petr Cech, Torwart des FC Chelsea.
- Spezieller FlexFit Schnitt sorgt für optimale Bewegungsfreiheit und flexible Passform
3. Response Pro Rensing
Der Torwarthandschuh von Michael Rensing in Response Pro Technologie mit Michael Rensing Schriftzug.
- Spezieller FlexFit Schnitt sorgt für optimale Bewegungsfreiheit und flexible Passform
4.-7. Response Training Cech, Adler, Rensing und Neuer
Tolle Modelle! Da bin ich echt gespannt!
Farblegende: Moderator | Privatperson
es können richtig geile Modelle werden, jedoch könnten Sachen wie Moulded Belag oder Aussennahtschnitt das ganze wieder kaputt machen.
KielerKeeper
Verkäufer: +++++
Käufer: ++
Der Moulded-Belag von Adidas stört ja zum Glück nicht.
Farblegende: Moderator | Privatperson
Naja eher Müll...steht nur der Name des Profis drauf und das wars...
Kein besonderer Schnitt oder ähnliches...
Als ob Neuer einen Hardground Belag spielen würde...
Und das besondere beim Cech-Response ist auch weg...
Alles ein Einheitsbrei...schade...
Doch der Adler Response kommt angeblich mit Two-Strap und Innennaht...
allerdings moulded Belag
Geändert von Paulianer (23.02.2009 um 21:02 Uhr) Grund: Doppelbeitrag
torwart.de hat mir auf meine Anfrage mitgeteilt, dass das neue Adidas-Trikot (Rensing) leider nicht ohne FCB-Wappen und Werbung zu haben sein wird. Wird es also leider nur in der FCB-Ausführung mit dem Rensing-Aufdruck geben. Schade...
Aber in schwarz gibt es das Trikot ja bereits in neutraler Form. Sieht auch nicht schlecht aus.