Vom Design gefallen mir die Neuer und Adler Modelle sehr gut. Mich stört nur eben der Name auf der Klette.![]()
Vom Design gefallen mir die Neuer und Adler Modelle sehr gut. Mich stört nur eben der Name auf der Klette.![]()
Stimmt, aber die Handschuhe sind ja weniger an unsereins gerichtet, sondern eher an die Freizeitkicker und solche die Handschuhe aufgrund des Namens kaufen.
Mal schauen, wie schnell Adidas Sondermodelle (mit Innennaht und Glatthaftschaum) die Runde machen und ich zugreifen kann:P.
...
ich find das Adler Modell richtig klasse, sobalt man es zu kaufen bekommt, werde ich mir die besorgen
die anderen Modelle find ich nicht wirklich gelungen, vielleicht ändern die ja noch was an den Handschuhen![]()
Finde den "Profi"-Adler-Handschuh sehr schick.
Mit Haftschaumschichteln wäre aber sicher besser gewesen.Naja...vielleicht werde ch ihn mir trotzdem kaufen.
@ Torwart.de: Kann sich da evtl. noch etwas ändern?
Halte das Himmelstor sauber, Robert.
Ich hab mal eine Frage, bin ich der einzige der die Bilder der neuen Handschuhe nicht in groß ansehen kann? Wäre gut wenn mir vielleicht jemand helfen könnte.
@ Forth 1^988: Bei mir zeigt er die Bilder groß an, wenn ich auf "Fullscreen" drücke.
Halte das Himmelstor sauber, Robert.