Ich weiß nicht, ob torwart.de so etwas anbietet. Du kannst ja mal per Mail anfragen. Ich habe noch einige weiße Kletten zu Hause, allerdings mit meinem Namen bedruckt.
Ich weiß nicht, ob torwart.de so etwas anbietet. Du kannst ja mal per Mail anfragen. Ich habe noch einige weiße Kletten zu Hause, allerdings mit meinem Namen bedruckt.
Farblegende: Moderator | Privatperson
Bei diesem Handschuh ist es definitiv möglich, die Klette zu entfernen und zu ersetzen. Ein paar Nähte auftrennen, dann hat sich das.
Der Handschuh kommt jedenfalls in mein Blickfeld für den Sommer 09'.
LG
Ich finde gut, dass auch mal Serienmodelle mit Innennaht auf den Markt kommen.
Bis auf den Reusch Bundesliga fällt mir spontan kein anderes Serienmodell ein, dass Innennaht hat.
Beim Adler-HS gefällt mir auch das Verschlusssystem, weil es genau seinem tatsächlichen entspricht.
Nur spielt Adler meines Wissens nicht mit "komplettem" Fingeschutz, sondern nur mit FS an 2 Fingern.
Trotzdem ist es schon ein guter Schritt von Adidas, diese Modelle so zu verkaufen, als dass die Leute sich die Handschuhe von irgendwelchen Handschuh-Bearbeitern die Sondermodelle kaufen.
Da sieht einiges wirklich sehr gut aus, vllt. werd ich dann auch Adidas mal eine Chance geben.![]()
Auf die Preise bin ich noch gespannt.![]()
Ich spiele beim FC Bayern München, der Rest interessiert mich nicht!
1_Admir, es gibt schon sehr viele Modelle mit Innennaht, Puma hat da eine ganze Reihe...
Stimmt, wo du es sagst, aber da ich mich mit Puma Handschuhen nicht richtig befasst habe, sind sie mir auf anhieb nicht eingefallen.
Beim Rensing-Modell würd mich interessieren, ob er nach dem HS auch sein neues Trikot in diesen Farben tragen wird. Könnt ich mir aber gut vorstellen, weil er jetzt auch diese Grau-Gelb-Konstellation trägt.