Das sind ja mal richtig gute Nachrichten..
![]()
freut mich naja mal sehen wie der Belag so is..:P
Man das wäre echt hammer dieses Modell (wie der Rensing) mit neutraler Klette...
LG
Das sind ja mal richtig gute Nachrichten..
![]()
freut mich naja mal sehen wie der Belag so is..:P
Man das wäre echt hammer dieses Modell (wie der Rensing) mit neutraler Klette...
LG
-Talent ohne harte Arbeit ist letzendlich wertlos-![]()
Hoffentlich wird die Oberhand auch schön dick sein.
Der Belag soll ja ganz gut sein, ich freu mich schon riesig auf diese Modelle, aber ob die wirklich zu 100% Baugleich mit den Orginalen sind? Rensing hat ja auch ein paar Besonderheiten. Naja mir gefallen die so richtig gut.
Bei den preisen schließe ich mich Pauli an, der Rensing wird denke ich um die 69,90 und der Adler 89,90 kosten. Meiner Meinung nach und das wäre als Vergleich zu den andern Modellen gar nicht so teuer,
Super !
Geändert von torwart (25.02.2009 um 16:26 Uhr)
Baugleich mit den Originalen sind die Modelle auf keinen Fall. Wie schon gesagt, trägt Adler einen etwas anderen Verschluss und kein Fingersave bzw. nur an einem oder zwei Fingern (bin da nicht auf dem aktuellen Stand). Ebenfalls hat er wohl Haftschaumschichtel...
Farblegende: Moderator | Privatperson
Frag mich warum Neuer keinen richtigen HS bekommt und Rensing schon?!
Versteh auch nicht wie man Innnenaht ohne Haftschaumschichteln produzieren kann!
Weißt du denn, dass Neuer kein Modell bekommt? Zumindest das Trainingsmodell wurde doch schon vorgestellt, eventuell kommt dazu ja noch ein Topmodell.
Und Haftschaumschichtel sind reine Geschmackssache. Es gibt auch Profis, die ohne spielen.
Farblegende: Moderator | Privatperson
Also ich finde, dass so mit den Schichteln viel besser, allerdings wäre mir statt Mesch Pu lieber gewesen.
Meiner Meinung nach, wird so auch der Abrieb reduziert. Da die Haftschaumschichteln nicht dauern aneinander reiben.
Ich hab bei einem aktuellen Modell sogar das "Problem", dass die Schichteln manchmal zsmkleben nach dem Waschen.
Rensing spielt ja meine ich auch Full-Negaitv, hat der Handschuh das auch, sehen kann man es nicht unbedingt, abe das war bei seinen anderen Modellen ja auch so.
Ich finde auch den Adler Handschuh echt geil, schöne dicke Finger plus Innennaht, was will man mehr.
Wobei ich kein Fingersaveträger bin, aber mal sehen wie das neue Fingersave wird.
Vllt. kann man die Fingersave-Elemente auch mit einem kleinen Schnitt im Handschuhinneren ganz leicht entfernen, so wie es Paulianer glaube ich bei einem Puma-Modell (?) mal gemacht hatte.
Neuer hat doch ein eigenes Modell,ich glaube man kann dies auf der Hp von schalke kaufen im Shop.
Warum darf Adler eigentlich schon jetzt sein Modell tragen aber die anderen noch nicht ?
Das versteh ich nicht ganz oder kommen die Handschuhe früher raus als die anderen ?
Die Handschuh sind aber nicht für einen Profi gemacht sondern für eine breite Masse an Käufern und da denke ich mal wollen die meisten auch Schichteln!
Ich denke nicht das Adidas jetzt nochmal ein Top-Modell mit Innennaht rausbringt.
Mich würde es halt nur interessieren wie das von Neuer aussehen könnte, von der Qualität her hätte es bestimmt (wie es auch bei Rensing und Adler auch sein wird) nichts mit dem Original Modell zu tun.