Danke fur die Infos....ich finde ganz gut die Rehnsing/Adler/Cech Handschuhe.
Aber wirklich keine infos auf die F50 Pro?
Frey von Fiorentina hat die schwarze/gelb version benutzt(sehr schon).
Und infos auf die neue Chelsea/Bayern/Milan/Real/Liverpool tormann-trikots?
In 2008/2009 ich habe die Squadra II trikots(orange/gelb/grun) mit Squadra II hosen(schwarz Parma hosen fur chelsea) gekauft um die mannschaften trikots zu kopieren.
Das kann sein das Spiel habe ich nicht gesehen, aber in den letzten Spielen die ich dieses Jahr gesehen habe hatte er noch die alten an!
Signatur zu groß.
sind die Haftschäume auf den "Profi-Modellen" von Adler und Co. die gleichen Allround-Haftschäume wie auf den normalen Response Modellen??? weil die haben ja kein Moulded
Warum sollte das nicht derselbe Belag sein, wenn der Name gleich ist?![]()
Farblegende: Moderator | Privatperson
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)