Ich hab auch schon überlegt, aber bin zu keinem Schluss gekommen. Campeon meinst du? Hmm, glaub ich eher nicht...
Edit: Obwohl bei genauerem Vergleich könnt es schon das Campeon sein... Sieht nur bei Bayern so genial aus, und in echt so schlicht...
Ich hab auch schon überlegt, aber bin zu keinem Schluss gekommen. Campeon meinst du? Hmm, glaub ich eher nicht...
Edit: Obwohl bei genauerem Vergleich könnt es schon das Campeon sein... Sieht nur bei Bayern so genial aus, und in echt so schlicht...
Geändert von Luke (24.05.2009 um 15:08 Uhr)
dass es normal so schlicht aussieht liegt wohl daran dass auf dem FCB trikot das vereinswappen und werbung drauf ist und andere farben benutzt werden
ich bin mir mittlerweile jedoch recht sicher dass es ein campeon ist
Ja, die Werbung und das Logo machen halt was her, ja wird wohl ein Campeon sein...
Hat aber eine andere Polsterung wenn ich das richtig erkennen kann. Das vom FCB hat eine "normale" Polsterung und das Stangenmodell hat so "Punkte" sag ich mal. Aber vllt. erkenn ichs auch nicht richtig.
Doch Manuel,du siehst richtig,ist ne richtige schöne Polsterung![]()
also auf der rückansicht mit rensing als model hat das fcb trikot auch so schachbrettartige polsterungen, auf einem bild ohne model hat es jedoch glattes polster![]()