finger sind nicht kurz ganz normal und diese aussage mit dem besten handschuh bezieht sich auf die response serie von adidas
finger sind nicht kurz ganz normal und diese aussage mit dem besten handschuh bezieht sich auf die response serie von adidas
Kann nur bestätigen, dass der Petr Cech mit Innennaht ein perfektes Tragegefühl vermittelt. Selbst ein Reusch Bundesliga kommt da nicht dran (habe ich bisher gespielt).
Einzigster kleiner Kritikpunkt ist meiner Ansicht nach der Klettverschluss. Da hätte man mehr draus machen können...
Bin gespannt welche Qualität der Belag aufzuweisen hat.
Bei Gelegenheit kann ich gern auch mal Bilder einstellen bzw. werde nach dem ersten Test erneut berichten.
das is die aussage von adidas nicht meine das manche leute einem immer was böse hier wollen und sich aufspielen müssen naja egal dafür gibt es auhc n haufen korrekter leute
die klette lasse ich mir pimpen
Ich habe mal eine Frage an dich, wie fällt dieser Handschuh aus? Hat er diese "Ballform" schon drin? Weil ich kenne adidas Handschuhe nur so, dass sie ziemlich steif nach oben gehen, wisst ihr was ich meine? Ich hatte in letzter Zeit nur Handschuhe von Nike, die hatten so eine Rundepassform, deswegen bin ich mir am überlegen ob ich mir diesen Handschuh hole oder den von Nike, denn Jens Lehmann, Tim Wiese etc. tragen.
also diese handschuh ist ciht steif und geht meiner einung nciht gerade nach oben er sicht schön an der hand und ist auch dementsprecehnd vorgeformt finde ich für mich perfekt