das is die aussage von adidas nicht meine das manche leute einem immer was böse hier wollen und sich aufspielen müssen naja egal dafür gibt es auhc n haufen korrekter leute
die klette lasse ich mir pimpen
das is die aussage von adidas nicht meine das manche leute einem immer was böse hier wollen und sich aufspielen müssen naja egal dafür gibt es auhc n haufen korrekter leute
die klette lasse ich mir pimpen
Ich habe mal eine Frage an dich, wie fällt dieser Handschuh aus? Hat er diese "Ballform" schon drin? Weil ich kenne adidas Handschuhe nur so, dass sie ziemlich steif nach oben gehen, wisst ihr was ich meine? Ich hatte in letzter Zeit nur Handschuhe von Nike, die hatten so eine Rundepassform, deswegen bin ich mir am überlegen ob ich mir diesen Handschuh hole oder den von Nike, denn Jens Lehmann, Tim Wiese etc. tragen.
also diese handschuh ist ciht steif und geht meiner einung nciht gerade nach oben er sicht schön an der hand und ist auch dementsprecehnd vorgeformt finde ich für mich perfekt
Da hast du Recht, ich war heute mal zu Sicherheit den Handschuh mal im Geschäft anprobieren, echt geil dieser Handschuh !
Geändert von torwart (18.06.2009 um 16:41 Uhr)
ich lass mir noch en two straps klette dran amchen
Kann mir mal jemand bitte sagen ab wann es den "Rene Adler" FS mit neutraler Lasche gibt ?
nie es is halt eine handschuh wie der letzjährige petr cech