ja neutrale klette lasse ich ja auhc machen gibt es auser pmg noch irgendwo demöglichkeit ? naja adias wird ihn aber nciht neutral rausbringen
ja neutrale klette lasse ich ja auhc machen gibt es auser pmg noch irgendwo demöglichkeit ? naja adias wird ihn aber nciht neutral rausbringen
wie bring man so eine neutralle lasche an ?
Oder man greift zu Nadel und Faden. Klappt bei mir ganz gut.
Farblegende: Moderator | Privatperson
welche unternehmen gibt es denn da so die es machn auser dem sehr bekannten
es gibt schon einige die den rene adler handschuh bestellt haben vor 2 wochen??
sind diese jetzt mittlerweile eingetroffen??
oder was ist da los???
Wenn du ein Problem mit der Bestellung haben solltest, melde dich doch beim Support von torwart.de.
LG
Du warst so jung, du starbst so früh, wer dich gekannt, vergisst dich nie.
† 28.08.09
Ich danke dir für alles, Thomas. Ohne dich hätte ich es nicht geschafft.
Ich gehe mal davon aus, dass du den Handschuh nicht bestellt hast bisher, sondern du wohl die ersten Bilder sehen willst?!
Es kommt halt drauf an, ob schon jemand den Handschuh erhalten hat bzw. ob jemand bereit ist Handschuh online zu stellen, jedoch bezweifel ich dass, da es den Handschuh erst ab Mitte Juli bei torwart.de geben wird.
"Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
Oliver Kahn
Ich habe Tw.de ,al drauf angeschrieben weil ich seit 4 wochen auf den Handschuh warte.Sie schrieben mir, das der Handschuh erst im Juli erhältlich sei, weil dort auch das Trikot von Adler raus kommt.
Darauf hin habe ich gesagt das die mir das Chech modell mit Innennaht (Der Grüne) schicken sollen und noch die restlichen 15€ mir zurück überweisen sollen.Die waren damit einverstanden und haben nun das Cech modell geschickt,werde ich wohl am Montag erhalten.