Oder man greift zu Nadel und Faden. Klappt bei mir ganz gut.
Farblegende: Moderator | Privatperson
welche unternehmen gibt es denn da so die es machn auser dem sehr bekannten
es gibt schon einige die den rene adler handschuh bestellt haben vor 2 wochen??
sind diese jetzt mittlerweile eingetroffen??
oder was ist da los???
Wenn du ein Problem mit der Bestellung haben solltest, melde dich doch beim Support von torwart.de.
LG
Du warst so jung, du starbst so früh, wer dich gekannt, vergisst dich nie.
† 28.08.09
Ich danke dir für alles, Thomas. Ohne dich hätte ich es nicht geschafft.
Genau, info@torwart.de
Ich gehe mal davon aus, dass du den Handschuh nicht bestellt hast bisher, sondern du wohl die ersten Bilder sehen willst?!
Es kommt halt drauf an, ob schon jemand den Handschuh erhalten hat bzw. ob jemand bereit ist Handschuh online zu stellen, jedoch bezweifel ich dass, da es den Handschuh erst ab Mitte Juli bei torwart.de geben wird.
"Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
Oliver Kahn
Ja, das ist sehr ärgerlich da er schon so früh im Shop zu sehen war und man sich schon gefreut hat ihn zu bekommen und jetzt das. Das ist ja nicht der Fehler von torwart.de sondern von dem Hersteller. Bei mir ist jetzt so da meine anderen Handschuhe total kaputt waren musst ich mir noch einen anderen bestellen da die Vorbereitung wieder losgeht. Ich hoff mal das man den Handschuh schon etwas früher bekommt.
Ich habe Tw.de ,al drauf angeschrieben weil ich seit 4 wochen auf den Handschuh warte.Sie schrieben mir, das der Handschuh erst im Juli erhältlich sei, weil dort auch das Trikot von Adler raus kommt.
Darauf hin habe ich gesagt das die mir das Chech modell mit Innennaht (Der Grüne) schicken sollen und noch die restlichen 15€ mir zurück überweisen sollen.Die waren damit einverstanden und haben nun das Cech modell geschickt,werde ich wohl am Montag erhalten.
Ich hab schon mit torwart.de Kontakt aufgenommen aber ich warte so lange bis der HS lieferbar ist da ich mal die Two-Stripes Klette porbiern möchte. Und jetzt ist es eh fast egal wann er geliefert wird hab mir ja nen neuen HS geholt.
Ich hab mal einen Frage an euch.
Wer kann mir sagen wie der Adidas F50.9 Tunit ausfällt?
Ich habe im Internet einen Tabelle gefunden.
Deutsche
Größe
Fußlänge
in cm
Englische
Größe
36 23,0 3 1/2 37 23,6 4 1/2 38 24,3 5 39 25,0 6 40 25,7 6 1/2 41 26,4 7 1/2 42 27,0 8 43 27,7 9 44 28,3 9 1/2 45 29,0 10 1/2 46 29,7 11 47 30,3 12 48 31,0 13 49 31,6 13 1/2 50 32,3 14
Und da müsste ich in dem Schuh 44 haben und sonst hab ich normal 42.
Könnte mir jemand dazu etwas sagen?
Grüße
Aus der Kriegsschule des Lebens:"Was mich nicht umbringt,macht mich nur härter."