es gibt schon einige die den rene adler handschuh bestellt haben vor 2 wochen??
sind diese jetzt mittlerweile eingetroffen??
oder was ist da los???
es gibt schon einige die den rene adler handschuh bestellt haben vor 2 wochen??
sind diese jetzt mittlerweile eingetroffen??
oder was ist da los???
Wenn du ein Problem mit der Bestellung haben solltest, melde dich doch beim Support von torwart.de.
LG
Du warst so jung, du starbst so früh, wer dich gekannt, vergisst dich nie.
† 28.08.09
Ich danke dir für alles, Thomas. Ohne dich hätte ich es nicht geschafft.
Genau, info@torwart.de
Ich gehe mal davon aus, dass du den Handschuh nicht bestellt hast bisher, sondern du wohl die ersten Bilder sehen willst?!
Es kommt halt drauf an, ob schon jemand den Handschuh erhalten hat bzw. ob jemand bereit ist Handschuh online zu stellen, jedoch bezweifel ich dass, da es den Handschuh erst ab Mitte Juli bei torwart.de geben wird.
"Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
Oliver Kahn
Ja, das ist sehr ärgerlich da er schon so früh im Shop zu sehen war und man sich schon gefreut hat ihn zu bekommen und jetzt das. Das ist ja nicht der Fehler von torwart.de sondern von dem Hersteller. Bei mir ist jetzt so da meine anderen Handschuhe total kaputt waren musst ich mir noch einen anderen bestellen da die Vorbereitung wieder losgeht. Ich hoff mal das man den Handschuh schon etwas früher bekommt.
Ich habe Tw.de ,al drauf angeschrieben weil ich seit 4 wochen auf den Handschuh warte.Sie schrieben mir, das der Handschuh erst im Juli erhältlich sei, weil dort auch das Trikot von Adler raus kommt.
Darauf hin habe ich gesagt das die mir das Chech modell mit Innennaht (Der Grüne) schicken sollen und noch die restlichen 15€ mir zurück überweisen sollen.Die waren damit einverstanden und haben nun das Cech modell geschickt,werde ich wohl am Montag erhalten.
Ich hab schon mit torwart.de Kontakt aufgenommen aber ich warte so lange bis der HS lieferbar ist da ich mal die Two-Stripes Klette porbiern möchte. Und jetzt ist es eh fast egal wann er geliefert wird hab mir ja nen neuen HS geholt.
Ich hab mal einen Frage an euch.
Wer kann mir sagen wie der Adidas F50.9 Tunit ausfällt?
Ich habe im Internet einen Tabelle gefunden.
Deutsche
Größe
Fußlänge
in cm
Englische
Größe
36 23,0 3 1/2 37 23,6 4 1/2 38 24,3 5 39 25,0 6 40 25,7 6 1/2 41 26,4 7 1/2 42 27,0 8 43 27,7 9 44 28,3 9 1/2 45 29,0 10 1/2 46 29,7 11 47 30,3 12 48 31,0 13 49 31,6 13 1/2 50 32,3 14
Und da müsste ich in dem Schuh 44 haben und sonst hab ich normal 42.
Könnte mir jemand dazu etwas sagen?
Grüße
Aus der Kriegsschule des Lebens:"Was mich nicht umbringt,macht mich nur härter."
Also ich hab be Adipure II und Predator Ps die gleiche Größe wie beim f50.9.
Ich hab überall 42 2/3 nur der f50 könnte nen Tick größer sein vielleicht 43 1/3 aber dann passt er auch. Musste halt mal im Laden anprobieren
Jede Schuhmarke und jeder Schuh fällt anders aus, deshalb wäre es gut, wenn man wissen würde, welchen Schuh du zur Zeit trägst.
Ich trage z.B. in Nike 47 und in adidas 48.
"Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
Oliver Kahn
Das das Problem Meister das wären meine ersten Fußballschuhe.Ich habe welche in der Bucht gefunden und ich könnte sie zurück schicken aber da ich ziemich ungeduldig binhabe ich keine große Lust die zurück schicken zu müssen.Aber ich denke ich halt mich mal an die Tabelle weil, meine Füße bestimmt gewachsen sind
![]()
Aus der Kriegsschule des Lebens:"Was mich nicht umbringt,macht mich nur härter."
Hmm.Aber mir gefallen sie so gut.Und wenn ich mir was in den Kopf gesetzt habe dann möchte ich das auch eigentlich habenAber danke für den Tipp.
Ich kaufe ihn mir leiber zu groß als zu klein und zu Not kann man ihn noch für gutes Geld in der Bucht verticken*hust*![]()
Deshalb probiere ich auch alle vorher an. v a natürlich wegen der Beite bei meinen "Spezialfüßen".
Allgemeiner Tipp:
Geht ins Geschäfft, probiert ihn an und bestellt ihn euch günstiger im Internet![]()
Nur LOSER bleiben liegen.
Ich probiere auch öfters mal Handschuhe oder Fußballschuhe an, wo liegt das Problem?
LG
Du warst so jung, du starbst so früh, wer dich gekannt, vergisst dich nie.
† 28.08.09
Ich danke dir für alles, Thomas. Ohne dich hätte ich es nicht geschafft.
Oliver Kahn
Oo wie kann der dich denn rauswerfen ? Hast du ihm gesagt "Ja ich möchte nen Schuh auf e Bay kaufen aber probier ihn erstmal an" oder wie ?![]()
Ja ... naja das is ja auch doch ziemlich dreist. xD
Ich war da noch jung
Und hatte damals noch keine 200€ für schuhe heute schon.![]()
Wie wärs mit einfach ausziehen ins Regal stellen und gehen ? Der Verkäufer hat doch kein Recht dich zu fragen wieso du den Schuh nicht kaufen möchtest, ich versteh euch nicht^^
@immo0610
So lustig, bin als am lachen![]()
Hier mein Adidas Response Cech mit Innennaht.
Der Handschuh sitzt wirklich sehr sehr gut.
![]()
Hier mal eine ziemlich peinliche Frage, was heißt den ein HS mit Innenhand oder mit Außennaht oder wie auch immer, gibtes noch mehr? Kann mir das jemand vielleicht erklären+ Vor- und Nachteile ?Wäre sehr nett![]()
Aussennaht (oder Regular Cut):
Die Naht mit der Oberhand und Belag vernäht werden liegt "aussen", auf der Fangfläche.
Vorteil: Viel Fangfläche
Nachteil: Weniger Ballgefühl
Innennaht (oder Negativ Cut):
Die Naht mit der Oberhand und Belag vernäht werden liegt "innen", im inneren des Handschuhs sozusagen.
Vorteil: Mehr Ballgefühl, der Hanschuh sitzt sehr eng.
Nachteil: Man braucht (mMn) eine saubere Fangtechnick, sonst rutscht der Ball gerne mal aus der Hand. Desweiteren reiben Innennaht-Handschuhe schneller an den Fingerspitzen ab, ich denke es liegt daran, dass bei diesem sehr engen Schnitt mehr "Spannung" an den Fingerspitzen herrscht.
Rolled Fingers (Oder Gunn-Cut):
Hier wird der Belag um die Finger herum"gerollt".
Hier fällt es mir schwer einen Nachteil zu nennen, da dieser Schnitt so ein guter Kompromiss aus Innen- und Aussennaht ist. Finde ich jedenfalls, er kombiniert die Vorteile beider Schnitte. Ist aber nur meine Meinung
Es gibt noch mehr Schnitte, aber das sind so die 3 "Hauptschnitte".
Mir fallen da noch spontan ein:
-Index-Cut
-Surround-Cut
-Hybrid-Cut
Und es gibt bestimmt noch mehr.
Geändert von Manuel (22.06.2009 um 22:20 Uhr)
Achso okay, vielen vielen Dank für die Erklärung !!!
Hier noch ein paar Fotos vom neuen Predator und vom Adipure III
![]()
Geändert von helmut7989 (25.06.2009 um 17:04 Uhr)
ich seh da nix ...
edit: JetztNun ja der Adipure ändert sich ja nicht so dolle ... aber den predator find ich nicht do toll ...
Geändert von _Olli_ (25.06.2009 um 17:08 Uhr)
ok also nicht wie der neue Tunit der jetzt schon gekommen ist
Ich weiß Olli, bin ja nicht blind.
Wollte damit sagen, dass das Bild jetzt funktioniert.
Die Schuhe sehen sehr gut aus, das ist aber immer so im Katalog.
Gruß
...
Also ich finde den neuen AdiPure gut. Nichts besonderes aber gut.![]()
Allerdings finde ich den Predator etwas langweilig, aber ich denke das ändert sich noch.
Finde die Fotos okay, allerdings mache ich mir mein Urteil erst, wenn ich den Schuh "live" sehe.
Oliver Kahn
Hat was von einen normalen Starßenschuh mit Stollen.Zumindest auf dem Oberen Bild.
Auf dem unteren sieht es schin besser aus.Naja wie Meister schon gesagt hat live kann man das besser beurteilen.
Ein "Revival Modell" vom Predator 2002 (Mania) wäre glaube ich eine bessere Lösung als dieser Schuh gewesen.
Für mich bleibt das Design unerreicht und die horrenden Summen, welche teilweise jetzt für diesen Schuh bezahlt werden, bestätigen das.
Wird wohl mein Wunschdenken bleiben aber so eine Kollektion "nebenbei" hätte sicherlich auch seine Abnehmer --> altes Design, neue Technik / Materialien.
weiss einer wie das trikot von rene adler aussehen wird???
danke
Ich weiß, es passt hier nicht wirklich rein, aber kann mir jemand sagen, wie dei F30.9 ausfallen?
Habe im Nike Strike 43.
LG
Roland
Edit: Hat sich erledigt.
Geändert von Roli (29.06.2009 um 13:39 Uhr)
Halte das Himmelstor sauber, Robert.
Ich trage im Adidas Response Pro 2009 dieselbe Größe wie im Nike Vapor Grip 3 (jeweils Größe 10). Meiner Meinung nach gibt es da größenmäßig keine großen Unterschiede.
Das Neuer Trainingsmodell gibt es im Shop. Nächstes Mal einfach dort nachschauenKlick!
Farblegende: Moderator | Privatperson
Warum schaust du nicht im entsprechenden Thread?Da sind tolle Bilder.
Farblegende: Moderator | Privatperson