Ich hab schon mit torwart.de Kontakt aufgenommen aber ich warte so lange bis der HS lieferbar ist da ich mal die Two-Stripes Klette porbiern möchte. Und jetzt ist es eh fast egal wann er geliefert wird hab mir ja nen neuen HS geholt.
Ich hab schon mit torwart.de Kontakt aufgenommen aber ich warte so lange bis der HS lieferbar ist da ich mal die Two-Stripes Klette porbiern möchte. Und jetzt ist es eh fast egal wann er geliefert wird hab mir ja nen neuen HS geholt.
Ich hab mal einen Frage an euch.
Wer kann mir sagen wie der Adidas F50.9 Tunit ausfällt?
Ich habe im Internet einen Tabelle gefunden.
Deutsche
Größe
Fußlänge
in cm
Englische
Größe
36 23,0 3 1/2 37 23,6 4 1/2 38 24,3 5 39 25,0 6 40 25,7 6 1/2 41 26,4 7 1/2 42 27,0 8 43 27,7 9 44 28,3 9 1/2 45 29,0 10 1/2 46 29,7 11 47 30,3 12 48 31,0 13 49 31,6 13 1/2 50 32,3 14
Und da müsste ich in dem Schuh 44 haben und sonst hab ich normal 42.
Könnte mir jemand dazu etwas sagen?
Grüße
Aus der Kriegsschule des Lebens:"Was mich nicht umbringt,macht mich nur härter."
Also ich hab be Adipure II und Predator Ps die gleiche Größe wie beim f50.9.
Ich hab überall 42 2/3 nur der f50 könnte nen Tick größer sein vielleicht 43 1/3 aber dann passt er auch. Musste halt mal im Laden anprobieren
Jede Schuhmarke und jeder Schuh fällt anders aus, deshalb wäre es gut, wenn man wissen würde, welchen Schuh du zur Zeit trägst.
Ich trage z.B. in Nike 47 und in adidas 48.
"Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
Oliver Kahn
Das das Problem Meister das wären meine ersten Fußballschuhe.Ich habe welche in der Bucht gefunden und ich könnte sie zurück schicken aber da ich ziemich ungeduldig binhabe ich keine große Lust die zurück schicken zu müssen.Aber ich denke ich halt mich mal an die Tabelle weil, meine Füße bestimmt gewachsen sind
![]()
Aus der Kriegsschule des Lebens:"Was mich nicht umbringt,macht mich nur härter."
Hmm.Aber mir gefallen sie so gut.Und wenn ich mir was in den Kopf gesetzt habe dann möchte ich das auch eigentlich habenAber danke für den Tipp.
Ich kaufe ihn mir leiber zu groß als zu klein und zu Not kann man ihn noch für gutes Geld in der Bucht verticken*hust*![]()
Deshalb probiere ich auch alle vorher an. v a natürlich wegen der Beite bei meinen "Spezialfüßen".
Allgemeiner Tipp:
Geht ins Geschäfft, probiert ihn an und bestellt ihn euch günstiger im Internet![]()
Nur LOSER bleiben liegen.