Ich weiß, es passt hier nicht wirklich rein, aber kann mir jemand sagen, wie dei F30.9 ausfallen?
Habe im Nike Strike 43.
LG
Roland
Edit: Hat sich erledigt.
Ich weiß, es passt hier nicht wirklich rein, aber kann mir jemand sagen, wie dei F30.9 ausfallen?
Habe im Nike Strike 43.
LG
Roland
Edit: Hat sich erledigt.
Geändert von Roli (29.06.2009 um 13:39 Uhr)
Halte das Himmelstor sauber, Robert.
Ich trage im Adidas Response Pro 2009 dieselbe Größe wie im Nike Vapor Grip 3 (jeweils Größe 10). Meiner Meinung nach gibt es da größenmäßig keine großen Unterschiede.
Das Neuer Trainingsmodell gibt es im Shop. Nächstes Mal einfach dort nachschauenKlick!
Farblegende: Moderator | Privatperson
Warum schaust du nicht im entsprechenden Thread?Da sind tolle Bilder.
Farblegende: Moderator | Privatperson
Ich verlege meinen Beitrag mal hierher, da es den Handschuh direkt betrifft.
Ich würde am Liebsten heute noch neue Handschuhe bestellen, kann mich aber nicht zwischen dem o.g. Adidas Response Pro Cech und dem Puma King XL IC entscheiden.
Könnt Ihr mir vielleicht die Entscheidung spontan "abnehmen", bzw. kurz eure Erfahrungen kundtun, wie sehr sich die beiden vorallem
1) Grip und 2) Aufpralldämpfung unterscheiden.
Ich habe mir bereits beide Produkttests durchgelesen...
Vielen Dank!
Ganz klar Puma King XL IC, hier warte aber bis der neue erscheint
Der Puma hat einen super Grip, den ich zwar nicht mit dem Cech vergleichen kann, allerdings ist der Cech in Sachen Aufpralldämpfung, va. in Sachen dünne Oberhand, klar schwächer.
Nein das würde ich nicht sagen. Habe beide vor mir liegen und das finde ich überhaupt nicht . Vom Grip kanni leider noch ncihts sagen.
Da ich beide Hs habe kanni dir auch beider sehr empfehlen(was nciht heißt die Hs die ich habe , sind die besten, hate auch schon sch... exemplare)
Wie gesagt, kann ich noch nicht beurteilen
Ich hab auch nur von der Oberhand gesprochen und da ist mir der Cech viel zu dünn.