Ich bin ja mal auf bessere Bilder gespannt...
Ich bin ja mal auf bessere Bilder gespannt...
Trotzdem ist das Torwarttrikot total hässlich, na ja, ist sowieso immer subjektiv.
LG
Du warst so jung, du starbst so früh, wer dich gekannt, vergisst dich nie.
† 28.08.09
Ich danke dir für alles, Thomas. Ohne dich hätte ich es nicht geschafft.
So grellrote Torwarttrikots sind echt nicht schön...
DFB präsentiert neues DFB-Trikot für 2010:
>Klick<
Zitat:
"Um noch besser auf die individuellen Wünsche und Bedürfnisse der Nationalspieler eingehen zu können, gibt es das neue DFB Trikot in zwei unterschiedlichen Ausführungen. Neben dem klassischen Trikot können die Spieler auch ein besonders körperbetontes Jersey wählen, das die bewährte adidas TechFit Powerweb Technologie erstmalig direkt im DFB Trikot umsetzt."
Finde es wirklich gelungen
Geändert von Funky-Keeper (10.11.2009 um 15:23 Uhr)
Ich GLAUBE, dass es das selbe Trikot ist wie vom mexikanischen Keeper, in anderer Farbgebung, deswegen stell ich das Bild mal rein, hier sieht man das Trikot besser.
http://theglovebag.com/cfs-filesyste...EX-PORTERO.jpg
Das Trikot ist ja der Hammer. 3 Streifen über den Ärmel - ganz was neues!
Außerdem hält der DFB seine Tradition bei. Ein Trikot mehr Farbe, das folgende nur weiß. Wie immer halt.
Iech bin a Glubberer und iech wer´s immer bleim!
Wieso sollte Adidas auch bei einem Event wie der WM auf ihr markantes Logo/Design verzichten ?
Würden sie sich ja selbst ins Knie schiessen.
Ich mein halt, dass adidas nie besonders in die Designkiste greift.
hier sieht man wohl den neuen von adler
http://www.dfb.de/fileadmin/Image_Ar...90_p880722.jpg
EIN MANN EIN WORT
einfach nur grossartig die neuen Alround
RIP Robert
Das neue Torwarttrikot ist der Hammer hatte es schon an. 75 Euro . Schade das man es nicht mehr mit der Nummer 1 und Enke drauf haben kann für mich war und wird er immer Nummer 1 bleiben
Das Trikot schaut ja grausam aus.
Das TW-Trikot könnte jetzt auch unser Ausweich-Spielertrikot sein...!?
Aber alles in allem find ich sowohl den Schnitt, als auch das Design nicht schlecht! Denke die TW-Trikots wirds auch noch in anderen Farben zur WM geben..!
Also ich find ´se klasse!
Unser Sportladen hat vor ca. 1 Woche die neuen Predator X bekommen. Habe auch schon ein Paar anprobiert und muss sagen, sitzen sehr gut. Interessant finde ich auch den neuen "Belag" an der Innenseite.. Der Schuh ist ohne Lasche, also Geschmackssache, ich fand es mit schöner..
Habe mir den Schuh aber nur als Hallenschuh gekauft, gegen Copa hat er wohl keine Chance.
Nochmal der neue Fingersave
http://s12.directupload.net/images/091204/fbz9ddre.jpg
Finde den Fingersave vom Design her sehr gut.
Bis jetzt finde ich, dass Adidas dieses Jahr einen guten Job gemacht hat.
Lediglich eine andere Farbkombi würde mir noch besser gefallen.
Was mir auch sehr gefällt ist wieder der normale Belag und nicht der mit 2 unterschiedlichen Farben.
Wenn Adidas wieder was gutes abliefert, werde ich mir auch mal überlegen einen Adidas zu testen.
MFG .:$El-Nico$:.
Weiter, immer weiter!!!
Oliver Kahn, der letzte Große Torwart...
Ich hab mal ne Frage hat jemand Erfahrung mit dem enfernen von Ellenbogenpolstern.
Ich will mir dieses Trikot kaufen
http://shop.torwart.de/torwartbeklei...0c546&ret=c546
aber ich hasse diese Ellenbogenpolster. Ich will wissen ob man die so ohne Probleme abtrennen kann. Wenn das nicht geht muss ich mir ein anderes Trikot ohne Ellenbogenpolster zulegen
Wird wohl schwer die Ellenbogenpolster zu entfernen, ohne das Trikot zu beschädigen.
Ich finde, dass diese Polster nicht stören und man dadurch nicht eingeschränkt wird.
"Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
Oliver Kahn
ok dan werde ich es im neuen Jahr mal mit Polster versuchen
Danke für die schnellen Antworten
Kann man beim neuen Fingersave die Save - elemente rausnehmen ?
WIeso fragste nicht im 2010er-Thread nach.
Und wieso schauste nicht einfach mal die Produktbeschreibung an. ?
Durch den Fingersave® Reißverschluß können die Fingersave Elemente einfach herausgenommen werden
Arjen Robben hat gestern glaube ich den Adidas F50 in rot gespielt. Hat jemand Bilder von dem Schuh ?
Bildeinbindung entfernt.
Geändert von Paulianer (14.02.2010 um 13:28 Uhr)
[SIGPIC][/SIGPIC]
Ne nicht wirklich aber Danke hoffe irgendeiner hat ein richtiges Bild nur vom Schuh.
Mal eine Frage an die Experten unter uns.
Kann man sich eigentlich noch das Adler "modell" kaufen??
Danke für die Antwort
Ahhh s...e
Also ich weiss das man es noch im Fan-shop kaufen kann, aber für sage u nd schreibe 90euro :-o