Ich hab erst in der 2ten Halbzeit reingeschaltet. Da stand zu meinem Erstaunen schon 2:2. Was danach kam war eher zum heulen...
Das 3:2 darf so nie fallen! Ganz klar ein Abstimmungsproblem zw. Westermann und Lahm, welche beide den Mann laufen lassen.
Udn vorne? Ich mein, wenn schon ein Mario Gomez eingewechselt wird der schon bei der EM gegen Österreich gezeigt hat das er nix kann außer die Arbeit zu verweigern, dann muß ich mich auch über die versiebten Chancen nicht wundern. Jeder seiner Kopfbälle war mit einer Abwehraktion vergleichbar. Weit ins Aus...
Das 3:3 war ein schönes gestocher, welches Gomez fast auch noch versiebt hätte. Gut daß er aufgelegt hat. Der finnische Keeper sieht da aber auch nicht sonderlich glücklich aus. Den Schuß blockt er nach vorn, bekommt postwendend den Ball vom eigenen Mann irgendwo angeschossen und Klose nutzt den Abpraller und die offensichtliche Verwirrung bei Torwart und Verteidiger und schiebt in klassischer Torjägermanier eiskalt ein. So wie einst Fritz Walter - der König der Abstauber.Schön für Klose daß er wieder da steht, wo er stehen muß und das nötige Glück hat!
Für Enke war's wieder ein undankbares Spiel. 3 Gegentore und wohl kaum Chancen sich auszuzeichnen. 2 1gg1 Situationen in der 2ten Halbzeit, welche er gut gemeistert hat.