Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 50 von 117

Thema: Angebote von Vereinen?

Nationale Klasse

Standard Angebote von Vereinen?

Hallo wenn es diese thema schon gibt dann bitte löschen. Im mom bekommen viele aus meiner mannschaft angebote von anderen vereinen und da ich keine ahnung hab wie das geht das ein verein auf ein aufmerksam wird wollte ich fragen ob jemand zu diesem thema was weiß. muss man dafür bei der Kreisauswahl sein oder geht das auch ohne? oder zu bestimmten turnieren hingehen? Sind bei Fußballcamps auch Scouts? Da ich keine Ahnung hab würde ich mich über Antworten freuen

MFG MTV Torwart

Ottoka
    Gast

Standard

Na ja, das kann man sich doch eigentlich denken oder nicht?
    Du musst gut spielen und in der Presse sein oder über Mund-zu-Mund Propaganda bekannt werde, wozu du auch wiederum gut spielen musst.
    Gelegentlich ist es auch sinnvoll sich slebst zu bewerben. Oftmals gibt es bei größeren Vereinen emal adresse oder Anschriften, wo man sich melden kann und ggf. Probetrainings vereinbaren kann. Bei den ganz großen meistens allerdings nicht bzw musst du schon bei einem großen Verein spielen um zum Probetraining eingeladen zu werden. Beim Hsv wirst du beispielweise erst gesichtet, wenn du Regionalliga spielst (also Jugend).
    Ansonsten na ja gut sein nech

mfg otto

torwart.de-Team Avatar von Schnapper82
    Blog-Einträge
    18

Standard

Am besten ist es, wenn Vereine auf dich zu kommen.
    Um das zu erreichen musst du gute Spiele bieten und halt dadurch ersteinmal einen etwas größeren und besseren Verein auf dich aufmerksam machen.
    Das heisst, wenn du in der Jugend jetzt in der Normalklasse spielst, dann wäre der nächste Schritt in die Leistungsklasse oder direkt in die Niederrheinliga (so heisst sie hier bei uns am Niederrhein). Wenn du dort erstmal spielst, spielst du gegen Clubs wie Wuppertal, Düsseldorf etc.
    Wenn du dich dort etabliert hast und wirklich gute Leistungen bringst, dann kann es sein, dass Profivereine auf dich zu kommen und dich verpflichten wollen.
    Allerdings ist das nicht ein ganz so einfacher weg, denn diese Vereine verlangen schon einiges!
    In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
    Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
    Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !

torwart.de-Team
    User des Jahres 2007
    Blog-Einträge
    1

Standard

Zitat Zitat von Schnapper82
    Am besten ist es, wenn Vereine auf dich zu kommen.
    Um das zu erreichen musst du gute Spiele bieten und halt dadurch ersteinmal einen etwas größeren und besseren Verein auf dich aufmerksam machen.
    Das heisst, wenn du in der Jugend jetzt in der Normalklasse spielst, dann wäre der nächste Schritt in die Leistungsklasse oder direkt in die Niederrheinliga (so heisst sie hier bei uns am Niederrhein). Wenn du dort erstmal spielst, spielst du gegen Clubs wie Wuppertal, Düsseldorf etc.
    Wenn du dich dort etabliert hast und wirklich gute Leistungen bringst, dann kann es sein, dass Profivereine auf dich zu kommen und dich verpflichten wollen.
    Allerdings ist das nicht ein ganz so einfacher weg, denn diese Vereine verlangen schon einiges!
    Das meine ich auch.
    Bin bisher erst einmal gewechselt, von meinem Stammverein zu meinem jetzigen Verein.
    Bin dort hin gekommen weil, sie bei uns in der F-, E-Jugend usw in der Gruppe waren und ich immer sehr gute Leistungen gebrachte habe, obwohl wir ab und zu mal 0:24 verloren haben.
    Letztes Jahr, ungefähr um diese Zeit hat mich der SC Paderborn angesprochen, ob ich nicht Lust hätte mal ein Probetraining zu machen, natürlich habe ich zugestimmt!
    Mein Problem war aber, dass ich vor diesem Training 2Monate verletzt war und nicht ganz fit war. Haben dann noch 3-4mal im Jan. und Feb. dieses Jahr mittrainiert, hat aber leider (noch nicht) gereicht, da sie einen jüngeren Keeper haben der genauso stark war.

Also ich würde mich nicht unbedingt einem Verein anbieten oder zu aufdringlich werden. Am besten ist es wirklich wenn sie dir ein Angebot machen.
    "Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
    Oliver Kahn

Sina
    Gast

Standard

Wie meinste das jetzt? Einfach nur angesprochen werden wie die anderen, weil das zeigt, wie gut man ist oder spielst du wirklich mit dem Gedanken zu wechseln?

Vereine können dich öfter mal ansprechen; aber ich denke mal, das du durchaus "höherklassige" Mannschaften meinst - und da wirds schwierig.
    Du musst manchmal auch einfach nur zur richtigen Zeit am richtigen Ort sein - war bei mir jetzt so. Freundschaftsspiel vereinbart vor Saisonbeginn, eigentlich konnte ich nich, in letzter Minute dann doch noch - und jetzt habe ich in der Winterpause gewechselt.
    Talent, Fleiß, Ehrgeiz; sowas sollte man haben, wenn du auf dich aufmerksam machen willst. Auch ruhig mal zu anderen Spielen fahren, dir diese angucken, damit du auch deine eigene Leistung gleich viel besser einschätzen kannst. Auch ein wenig nach dem Prinzip: sehen und gesehen werden.
    Natürlich braucht man auch dann noch das berühmte Quäntchen Glück. Das bspw. überhaupt ein Torwart in der Mannschaft gesucht wird, das sie auf dich aufmerksam geworden sind, etc.
    Vertrete aber die Meinung, das wenn man gut ist, dich auch jemand ansprechen wird. Das ist natürlich die beste Ausgangslage, die es für dich als Torwart dann gibt.

Blickfeld Avatar von BvB19_09

Standard

Ich kann Ottoka nur zustimmen. Ich habe mit ihm eine Bewerbung an 3 Vereine geschickt. Mitlerweile habe ich eine E-Mail zurückbekommen, und sogar eine Zusage von 'nem Landesligisten! Einfach mal ausprobieren.

MfG

Nationale Klasse

Standard

Der verein spielt C-jugend Landesliga glaub ich (TSV Siems nähe lübeck)
    Ich werd nächstes JAhr einfach ma zum probe training hingen.
    Wie soll man eigentlich bei sonem probetraining auftreten( ich weiß blöde frage )? eher alle umnoppen die im strafraum sin (aber nich sooooooo agressiv ) nicht so hard reingehen? oder irgendwas anders was den trainer überzeugt?

MFG MTV Torwart

Legende Avatar von Bela.B

Standard

Sei wie du bist.
    Spiel wie du sonst immer spielst.
    Es ist Schwachsinn zu versuchen jemand zu sein der man nicht ist
    ohne Gegenstimmen gewählter Torwart.de User der Jahre 2016 und 2017.
    Danke an alle Beteiligten.

Es gibt nur einen Gott
    BELAFARINROD

torwart.de-Team Avatar von Schnapper82
    Blog-Einträge
    18

Standard

Spiel so wie immer!
    Wenn du etwas besonders gut machen willst, dann geht es meist eh in die Hose.
    Ordne dich nicht komplett unter, also besorg dir beim Trainingsspielchen auf jeden Fall die Namen deiner Mitspieler und gibt klare Kommandos, mit Namen, aber das sollte man eh immer machen.
    Aber wenn du so souverän auftrittst, dann kann eigentlich nichts mehr schief gehen!
    In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
    Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
    Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !

Standard

Verhalte dich auch so wie du bist.
    Stell dir vor dass sind deine normalen Mannschaftskameraden nur in andere trikots

Es gibt nur einen Gott
    BELAFARINROD

Sina
    Gast

Standard

MTV Torwart, entweder du bist zufrieden mit deiner derzeitigen Situation oder nicht. Darüber musst du dir klar werden, bevor du irgendetwas tust.

torwart.de-Team
    User des Jahres 2008

Standard

Zitat Zitat von Sina
    MTV Torwart, entweder du bist zufrieden mit deiner derzeitigen Situation oder nicht. Darüber musst du dir klar werden, bevor du irgendetwas tust.
    Genau.
    Ich habe mir zum Beispiel eine Liste erstellt, was ich für einen Verbleib beim Verein und was für einen Wechsel spricht.
    Am Ende standen da 7:3 Punkte für einen Wechsel. Danach war mein Entschluss klar.

Und versuch wirklich dir Gedanken zu machen. Manchmal denkt man, dass man zufrieden ist oder redet sich das ein.
    Formuliere deine Ziele, die du kurz-, mittel- und langfristig hast und überlege dir gut, ob du die in deiner jetzigen Situation erreichen kannst.

torwart.de-Team
    User des Jahres 2007
    Blog-Einträge
    1

Standard

Zitat Zitat von Stetti
    Genau.
    Ich habe mir zum Beispiel eine Liste erstellt, was ich für einen Verbleib beim Verein und was für einen Wechsel spricht.
    Am Ende standen da 7:3 Punkte für einen Wechsel. Danach war mein Entschluss klar.

Und versuch wirklich dir Gedanken zu machen. Manchmal denkt man, dass man zufrieden ist oder redet sich das ein.
    Formuliere deine Ziele, die du kurz-, mittel- und langfristig hast und überlege dir gut, ob du die in deiner jetzigen Situation erreichen kannst.
    Genauso sollte man es auch machen.
    Man muss sich selber realistische Ziele stecken und dann versuchen alles dafür zu tun.
    "Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
    Oliver Kahn

Standard

Zitat Zitat von MTV Torwart
    Der verein spielt C-jugend Landesliga glaub ich (TSV Siems nähe lübeck)
    Ich werd nächstes JAhr einfach ma zum probe training hingen.
    Wie soll man eigentlich bei sonem probetraining auftreten( ich weiß blöde frage )? eher alle umnoppen die im strafraum sin (aber nich sooooooo agressiv ) nicht so hard reingehen? oder irgendwas anders was den trainer überzeugt?

MFG MTV Torwart
    Ich habe daein Zitat was ganz genau passt und auch in meiner Signatur steht.

"Du bist immer dann am Besten, wenn du egentlich normal bist"

Versuchen jemand anders zu sein, geht (fast) immer in die Hose.

So wie das stetti mit seiner Pro-und.Kontratbelle gemacht hat, ist vorbildlich und ich hatte es auch so gemacht.

Es gibt nur einen Gott
    BELAFARINROD

Nationale Klasse

Standard

ich will auch von meinem Verein weg....
    weil die alle von meiner Mannschaft kann man als Alki beziechnen
    mir gefällts dort einfach nicht mehr
    ich könnte gehn aber das steht bis jetzt noch in den sternen....werde vll in der Rückrunde en Probetraining machen wenn alles so klappt wie ich es mir vorstelle
    könnte bei den Damen sogar Landesliga spielen
    aber wie gesagt es steht alles in den Sternen
    2005 - 2006 SG Empfingen
    2006 - 2008 TSG Wittershausen
    2008 - 2010 SV Eutingen
    2010 - ???? TSV Dettingen
    R.I.P Spiderkatze
    und
    R.I.P Robert Enke

Blickfeld

Standard

also mtv keeper mach es so, wie es stetti gesagt hat,..
    ich habe auch schon 2 probetraining bei größeren mannschaften gemacht.
    einmal bei mönchengladbach,...dort hat es leider nicht gereicht, da muss ich zugebn, hatte ich mich zu hoch eingechschätzt....
    danach suchet der 1.fc mönchengladbach einen neuen torwart, und hatten das auf deren hp stehn.
    ich meldete mich bei denen, das ich interesse hätte, und der trainer sagt, das sie mit mir ein 3 tägiges probetraining in ein paar monaten machen wollen.
    ca 3 wochen nach dem anruf mit dem fc trainer, hatte ich ein spiel gegen concordia viersen.
    als ich den trainer vom fc dann nach 5 minuten am spielfeldrand entdecke dachet ich, ach du ..................e das kann doch nicht war sein^^ der beobachtete mich, zuerst war ich nervös, dann dachte ich .................. drauf ich zeige meine leistung so gut ich kann.
    dann vollbrachte ich meiner meinung nach, das beste spiel, das ich je bis jetzt gemacht habe,...
    dann kam das probetraining(ich glaube es war in den osterferien).
    meiner meinung nach lief es zuerst ganz gut, aber am ende der drei tage war ich mir sicher, das der andere torwrat genommen wird(der andere torwart kommt von dem verein, zu dem ich im sommer gewechselt bin).
    ich war mir so sicher, da ich so ein gespräch zwischen dem vater von dem, und dem trainer mitgehört hatte, und der andere torwart brachte am dritten probetraining tag nicht mehr seine volle leistung.
    naja draufhin wurde ich leider nicht angenommen, und bin zu sportfreunde-neuwerk gewechselt

Nationale Klasse

Standard

Vielen dank für eure beiträge.Ich werd mir das mit der Tabelle ma zu Herzen nehmen ( THX Stetti ). Ich hab mir das team ma im net angeguckt(http://www.tsvluebeck-siems.de/ c-1).Auf den fotos (auch wenn nur köpfe da sind)sehen die spieler alle sehr groß aus. und ich bin für mein Alter recht klein (13 Jahre 1,58). Seit ein paar paar Tagen habe ich ( Keine Ahnung wieso ) Nervenflattern (völich unlogisch da es nur ein probetraining ist).Ich red mir schon die ganze zeit ein das mehr als das ich eine auf die ******* bekomme nichts passieren kann.
    Kann man dagegen irgendwas tun?
    MFG MTV Torwart

Standard

Ja. Einfach was anderes machen.
    Dich ablenken.
    Mach was anderes was dir Spass macht und dich ablenkt.

Spiel Schach oder Sudoku.
    Aber sowas ist normal.

Glaub an deine Fähigkeiten.

Berichte dann wies gelaufen ist.

Es gibt nur einen Gott
    BELAFARINROD

Torwarttalent Avatar von Bigkeeper

Standard

@MTV Keeper: Das Bild von der 1.C-Jugend von TSV Siems stammt aus der Saison 06/07

Nationale Klasse

Standard

Da hast du recht Bigkeeper.Du musst wenn du in dem Bereich C-1 Jugend bist auf den Bereich "Team" gehen. Da siehst du das aktuelle Team bis auf das Oesi (Der keeper) (viel glück bei den Bayern ) weg ist.

Standard

Oesi bei den Bayern?
    Macht der dort ein Probetraining?

Gesperrt Avatar von wiese2

Standard

bei mit lief das eigentlich ziemlich gleich da ich bei meinem alten verein sehr gute leistungen erbrachte wurde ich in unsere bezirksauswahl berufen
    nach einigen guten spielen in der berzirksauswahl sprach mich mein heutiger trainer an ob ich nicht lust hätte in ein probetraining zu kommen ...
    wo ich natürlich auch hinging .. und seitdem spiel ich beim ssv ulm
    in der landesliga ....

Nationale Klasse

Standard @Bigkeeper

Ich glaub schon das er ne Anfrage hatte.von Hansa Rostock glaub ich auch.Kennst du ihn?

Standard

Vom sehen kenn ich ihn.Ich ahb nämlich letzte Saison 2 mal gegen ihn gespielt und dann war ich noch aufm Hallenturnier von SG Ahrensbök/Bosau/Sarau. Und meine ehrliche Meinung ist, dass er kein wirklich guter Torwart, so was ich von ihm gesehen habe. Deswegen wundert es mich, dass solche Topklubs ihn haben wollen...

Nationale Klasse

Standard

Zitat Zitat von Sina
    Wie meinste das jetzt? Einfach nur angesprochen werden wie die anderen, weil das zeigt, wie gut man ist oder spielst du wirklich mit dem Gedanken zu wechseln?

Vereine können dich öfter mal ansprechen; aber ich denke mal, das du durchaus "höherklassige" Mannschaften meinst - und da wirds schwierig.
    Du musst manchmal auch einfach nur zur richtigen Zeit am richtigen Ort sein - war bei mir jetzt so. Freundschaftsspiel vereinbart vor Saisonbeginn, eigentlich konnte ich nich, in letzter Minute dann doch noch - und jetzt habe ich in der Winterpause gewechselt.
    Talent, Fleiß, Ehrgeiz; sowas sollte man haben, wenn du auf dich aufmerksam machen willst. Auch ruhig mal zu anderen Spielen fahren, dir diese angucken, damit du auch deine eigene Leistung gleich viel besser einschätzen kannst. Auch ein wenig nach dem Prinzip: sehen und gesehen werden.
    Natürlich braucht man auch dann noch das berühmte Quäntchen Glück. Das bspw. überhaupt ein Torwart in der Mannschaft gesucht wird, das sie auf dich aufmerksam geworden sind, etc.
    Vertrete aber die Meinung, das wenn man gut ist, dich auch jemand ansprechen wird. Das ist natürlich die beste Ausgangslage, die es für dich als Torwart dann gibt.
    so habe ich es auch gemacht...wir haben die im Pokal also die 2te Mannschaft rausgeworfen also ganz am Anfang der Saison...war heute bei deren 1.Mannschaft zuschaun und da hat mich auch gleich der Trainer gefragt ob ich des sei, wo kommen wollte...also jetzt kann ich kommen wann ich will zum Training muss halt vorher bescheid geben...ich freu mich darauf schon richtig
    habt ihr mir Tipps wie ich daraus das beste machen kann??
    danke
    2005 - 2006 SG Empfingen
    2006 - 2008 TSG Wittershausen
    2008 - 2010 SV Eutingen
    2010 - ???? TSV Dettingen
    R.I.P Spiderkatze
    und
    R.I.P Robert Enke

Amateurtorwart

Standard

Beim Probetraining ist man ja eigentlich genug motiviert und willl sich von der besten Seite zeigen. In meinen Augen besteht jedoch die Gefahr, dass man übermotiviert ist und sich zu Showeinlagen hinreissen lassen kann. Besonders sind natürlich die Torhüter gefährdet, die auch normalerweise viel Show machen.

Du solltest einfach so sein, wie du immer bist und das zeigen, was du kannst. Wenn das nicht reichen würde, hätte der Trainer dich ja nicht angesprochen.

Standard

Zitat Zitat von Mr.Robinson
    Beim Probetraining ist man ja eigentlich genug motiviert und willl sich von der besten Seite zeigen. In meinen Augen besteht jedoch die Gefahr, dass man übermotiviert ist und sich zu Showeinlagen hinreissen lassen kann. Besonders sind natürlich die Torhüter gefährdet, die auch normalerweise viel Show machen.

Du solltest einfach so sein, wie du immer bist und das zeigen, was du kannst. Wenn das nicht reichen würde, hätte der Trainer dich ja nicht angesprochen.
    so ist es! Sei du selbst!

Es gibt nur einen Gott
    BELAFARINROD

Nationale Klasse

Standard

oisi ist absolout kein sehr guter torwart nur von den ganzen trainnern hochgelobt er hat glück dass es in seinem jahrgang nicht viele gute keeper gibt!!
    wie dei meisten torhüter/spieler von ahrensbök,malente und oldenburg einfach nur lcäherlcih
    Geändert von DJ Kleinstadtheld (24.03.2008 um 19:47 Uhr)

Nationale Klasse

Standard

Zitat Zitat von prokeeper
    oisi ist absolout kein sehr guter torwart nur von den ganzen trainnern hochgelobt er hat glück dass es in seinem jahrgang nicht viele gute keeper gibt!!
    wie dei meisten torhüter/spieler von ahrensbök,malente und oldenburg einfach nur lcäherlcih
    Das lächerlich hab ich jetzt überhört........

Nationale Klasse

Standard

Zitat Zitat von MTV Torwart
    Das lächerlich hab ich jetzt überhört.

solltest du aber nicht, ich hab dich zwar noch nicht spielen sehen und ich will nichts über sachen sagen die man hört, aber es stimmt was ich da geschrieben habe.
    ist ja nichts persönliches gegen dich, noch nicht

torwart.de-Team
    Blog-Einträge
    41

Standard

Ich bitte euch darum, eure Privatfehden nicht hier auszutragen.
    Farblegende: Moderator | Privatperson

Cool

Zitat Zitat von prokeeper
    Hab ich oben auch schon geschrieben...

Freizeitkeeper Avatar von Giefer1

Standard

Ich habe jetzt seit Ende letzter Saison gar nicht mehr gespielt. War mein letztes Jahr in der A-Jugend und hab am Saisonende auch bei unserer Ersten (Bezirksliga) mittrainiert und sogar einmal auf der Bank gesessen. Aber gereicht hat es nicht, da in unserer Ersten zwei richtig gute Keeper sind. In die Zweite (Kreisliga C) wollte ich nicht und deshalb habe ich mich dann erstmal für eine Pause entschieden.

Jetzt bin ich wieder heiß und will wieder spielen, an der Ausgangslage vom Sommer hat sich bisher aber nichts geändert. Darauf hin habe ich mich mal bei den Bezirksligisten in der Nähe umgesehen, wer da noch Bedarf an nem Torwart hätte. War jetzt schon bei zwei Vereinen zum Probetraining. Beim ersten hat es mir echt super gefallen, die haben nen richtig guten Torwarttrainer und scheint auch ne gute Truppe zu sein. Beim zweiten Verein hat es mir gar nicht gefallen, seltsame Leute da, in der Kabine wird geraucht und so Sachen, da möchte ich auch nicht hin, obwohl die beiden derzeitigen Keeper nach Saisonende gehen und ich bis dahin in der Zweiten (Kreisliga B) dort spielen könnte und dann im Sommer bei der Ersten meine Chance kriegen würde.

Jetzt bin ich heute Abend wieder beim Training des ersten Vereins, hatte auch schon zwei gute Telefonate mit dem Trainer, der positives Feedback vom Torwarttrainer bekommen hatte. Aber dort sind derzeit drei Torwarte (auf erste, zweite und dritte Mannschaft verteilt), von denen ich zwei derzeit stärker als mich und einen etwa gleichstark einschätze. Allerdings brauche ich auch erstmal meine Zeit, um wieder richtig rein zu kommen. Hier sehe ich derzeit die besten Möglichkeit, da vlt einer der beiden besser Keeper im Sommer geht und damit die Chance groß anzugreifen da wäre. Außerdem spricht der sehr gute Torwarttrainer für diesen Verein, da ich mir unter ihm einen richtigen Qualitätssprung bei mir vorstellen kann.

Donnerstag kann ich noch zu einem dritten Verein vorspielen gehen, bin aber noch am überlegen ob ich es machen soll. Dort könnte ich warscheinlich direkt spielen, aber diese Mannschaft befindet sich mitten im Abstiegskampf und dann wäre ich nächstes Jahr vlt schon wieder in der Kreisliga A mit weniger Perspektive nach oben. Außerdem weiß ich nicht, ob diese Mannschaft auch einen so guten Torwarttrainer hat. Das ist derzeit der bei mir etwas größere Punkt, der meine Entscheidung beeinflusst. Also bis Saisonende würde ich einen besseren Torwarttrainer der Spielpraxis bevorzugen. Daher geht meine Tendenz derzeit eher zu dem Verein, bei dem ich als erstes war.

Das ist bei mir der Stand der Dinge. Ich habe mir als Ziele gesetzt, bis Saisonende wieder richtig in Form zu kommen und dann zur neuen Saison voll anzugreifen. Alles was ich vorher schon an Spielpraxis bekommen, wäre ein Lohn für meine Trainingsleistungen.

Felix_2
    Gast

Standard

du und fabian giefer naja also soviel ich weiß spielt der fabian giefer bei bayer leverkusen und spielt da auch noch und saß gegen galatasaray im uefa cup bei bayer sogar auf der bank.....

torwart.de-Team
    User des Jahres 2007
    Blog-Einträge
    1

Standard

Zitat Zitat von immo0610
    du und fabian giefer naja also soviel ich weiß spielt der fabian giefer bei bayer leverkusen und spielt da auch noch und saß gegen galatasaray im uefa cup bei bayer sogar auf der bank.....
    Was meinst du damit?!
    Oliver Kahn

Standard

Nur weil ich mich hier so genannt habe bin ich noch lange nicht Fabian Giefer Er ist nen Vorbild für mich, genau wie Adler, Schmeichel oder Kahn.

Und stimmt, der Fabian Giefer saß gegen Galatasaray und Schalke auf der Bank weil Adler und Domaschke verletzt waren. Er ist nen riesen Talent und wenn nicht Adler die Nr. 1 in Leverkusen wäre, würde ich sagen, er wird es in 2-3 Jahren. Aber so wird er wohl einen anderen Weg gehen müssen...

Felix_2
    Gast

Standard

das er lügt das er fabian giefer ist....

aber wenn er es ist kann ich das schnell prüfen denn ich habe nen freund der spielt bei bayer in der a jugend und der muss wohl wissen ob er noch da spielt

Felix_2
    Gast

Blinzeln

Zitat Zitat von Giefer1
    Nur weil ich mich hier so genannt habe bin ich noch lange nicht Fabian Giefer Er ist nen Vorbild für mich, genau wie Adler, Schmeichel oder Kahn.

Und stimmt, der Fabian Giefer saß gegen Galatasaray und Schalke auf der Bank weil Adler und Domaschke verletzt waren. Er ist nen riesen Talent und wenn nicht Adler die Nr. 1 in Leverkusen wäre, würde ich sagen, er wird es in 2-3 Jahren. Aber so wird er wohl einen anderen Weg gehen müssen...

dann sag das doch direkt ich dachte du wärst er dann entschuldige ich mich dafür sorry

Standard

Guck mal wie viele hier Kahn, Wiese oder Neuer heißen. Keine Schnellschlüsse mein Freund

Wen kennsten du aus der A-Jugend? Kenn da auch nen paar von...

Felix_2
    Gast

Standard

marcel risse von nem kumpel von mir und den pascal der ist da torwart auch von einem kumpel von mir

und ich habe mich ja entschuldigt

und der giefer ist ja ein guter tw ich glaube chelsea war auch an dem dran oder???
    Geändert von Paulianer (25.03.2008 um 15:34 Uhr) Grund: Doppelpost

Standard

Ob Chelsea an ihm dran war weiß ich nicht, die haben uns ja schon den Niclas Heimann abgenommen. Aber er gehört auf jeden Fall zu den besten Jugendtorwarten in Deutschland. Bin echt gespannt was er macht wenn er aus der A-Jugend kommt, weil hinter Adler auf die Bank setzen und bei der U23 ab und zu mal kicken möchte er sicher nicht, dazu ist er auch zu gut!

Aber das ist hier nicht das Thema

Internationale Klasse

Standard

Zitat Zitat von Giefer1

Ich glaube nicht, das Adler in 2 - 3 Jahren noch bei Leverkusen spielt. Ich gehe davon aus, das er dann entweder in England oder bei Bayern spielt.

"Das Leben steckt in jedem Atemzug... in jeder Tasse Tee... in jedem Leben was wir auslöschen"
    (Last Samurai)

Standard

ich denke schon, bei bayer baut sich grade was auf. da sind einige junge spieler wie castro, vidal, rolfes, barnetta, kießling und zur neuen saison helmes, die länger vertrag haben und sicher nicht bei erster gelegenheit gehen werden. die mannschaft hat viel potential und spielt ja jetzt schon um die champions league plätze mit. warum sollte adler dann gehen, wenn bayer oben mitspielt und in der champions league vertreten ist? außerdem hat er bayer einiges zu verdanken, schließlich wurde er hier immer gefördert und auch nach seiner schwereren verletzung, als nichtmals feststand ob er wieder spielen kann, hielt man an ihm fest und schenkte ihm früh das vertrauen.

Nationale Klasse

Standard

Bitte unterhaltet euch über Rene Adler hier.
    http://www.torwart.de/forum/showthre...ght=rene+adler
    Geändert von Chrischi (25.03.2008 um 15:18 Uhr)

User des Jahres 2014
    Internationale Klasse

Standard

Zitat Zitat von immo0610
    dann sag das doch direkt ich dachte du wärst er dann entschuldige ich mich dafür sorry
    Warum soll er das ausdrücklich erwähnen? Das hättest du sehen können, wenn du seinen Beitrag gelesen hättest. Er hat klar von Bezirksliga-Ambitionen und seiner jetzigen Lage gesprochen. Da kann er doch gar nicht Giefer sein. Nichts für ungut.

@Giefer1

Viel Glück bei deinen Bemühungen. Ich würde an deiner Stelle trotzdem zum dritten Verein trainieren gehen, kostet dich doch nur etwas Zeit. Wer weiß, vielleicht gefällt es dir da am besten. Erst dann wirst du wissen ob die einen guten Torwarttrainer haben, du hast einen Kontakt mehr, und hast du einen guten Überblick über das Umfeld im Verein.

Standard

Zitat Zitat von übergreifer
    @Giefer1

Viel Glück bei deinen Bemühungen. Ich würde an deiner Stelle trotzdem zum dritten Verein trainieren gehen, kostet dich doch nur etwas Zeit. Wer weiß, vielleicht gefällt es dir da am besten. Erst dann wirst du wissen ob die einen guten Torwarttrainer haben, du hast einen Kontakt mehr, und hast du einen guten Überblick über das Umfeld im Verein.
    Ich habe mich nur von der ersten Minute an bei dem ersten Verein sehr wohl gefühlt und das Torwarttraining dort hat richtig Spaß gemacht. Von daher überlege ich, ob ich nicht dort bleiben soll, vor allem da mir der Trainer signalisiert hat, dass er mich gerne hätte. Und gute Konkurrenz ist ja eigentlich auch immer förderlich. Ich denke mal, dass ic das Training heut Abend abwarte und danach entscheide, ob ich Donnerstag mir auch noch den dritten Verein ansehe. Werde es hier auf jeden Fall berichten

Sina
    Gast

Standard

Zitat Zitat von TSG_Keeper
    so habe ich es auch gemacht...wir haben die im Pokal also die 2te Mannschaft rausgeworfen also ganz am Anfang der Saison...war heute bei deren 1.Mannschaft zuschaun und da hat mich auch gleich der Trainer gefragt ob ich des sei, wo kommen wollte...also jetzt kann ich kommen wann ich will zum Training muss halt vorher bescheid geben...ich freu mich darauf schon richtig
    habt ihr mir Tipps wie ich daraus das beste machen kann??
    danke
    Bloss nicht übermotivieren. Entspannt sein und dein Ding runterspulen. Ich hatte das Glück, mich vorher nicht im Training beweisen zu müssen, aber die Mannschaft hat mich allgemein super aufgenommen und unterstützt mich. Ich denke, wenn du das Glück hast, auch auf eine solche Mannschaft zu stoßen, dnan kann gar nix schief gehn...

Torwarttalent Avatar von marki999

Standard

Zitat Zitat von Sina
    Bloss nicht übermotivieren. Entspannt sein und dein Ding runterspulen. Ich hatte das Glück, mich vorher nicht im Training beweisen zu müssen, aber die Mannschaft hat mich allgemein super aufgenommen und unterstützt mich. Ich denke, wenn du das Glück hast, auch auf eine solche Mannschaft zu stoßen, dnan kann gar nix schief gehn...
    man sollte aber auf jeden fall erst einmal zum probetraining gehen und gucken wie die spieler + trainerstab drauf sind und auf jeden falls würde ich frasgen ob ich ne chance auf nen stammplatz hätte
    Olli Kahn for ever number one!

Sina
    Gast

Standard

Zitat Zitat von marki999
    man sollte aber auf jeden fall erst einmal zum probetraining gehen und gucken wie die spieler + trainerstab drauf sind und auf jeden falls würde ich frasgen ob ich ne chance auf nen stammplatz hätte
    Du, zu mir hat der Trainerstab gesagt: Wir möchten dich. Einen Stammplatz hat mir keiner versprochen, das wollte ich auch nicht, sondern einen offenen Kampf um den Platz im Tor.
    Aufgrund einer leichten Verletzung konnte ich vor deren Winterpause nicht mittrainieren und habe das Risiko in Kauf genommen, evtl. nicht mit der Mannschaft auszukommen. Aber ich habe Glück gehabt, die Mannschaft ist gut drauf und ich fühle mich wohl.
    Normalerweise sollte man vorher hingehen, ich habe mich aber fürs Risiko entscheiden und hätte mich auch nicht beschweren dürfen, wenn es nicht geklappt hätte.

Nationale Klasse

Standard

Ich habe eine Zusage für ein Probetraining am nächsten Donnerstag bekommen.
    Könnt ihr mir vlt noch ein paar Tipps geben für "Vor dem Training" und "Bei dem Training"?

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer