Ergebnis 1 bis 50 von 52

Thema: Trinken

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Amateurtorwart

Standard

Ich habe grade auf meinem Schiri Lehrgang von einem Sporttherapeut oder Sportmediziner gehört, dass Magnesium whärend des Spiels nicht gut ist, da sich der Körper dann auf das Magnesium konzentriert und damit arbeitet oder so, weil das so schnell aufgenommen wird( weiss nicht mehr genau warum wieso weshalb). Kann mir das jemand bestätigen?

Amateurtorwart Avatar von panther1881

Standard

Soweit ich weiß ist in dieser Vitaminmischung die wir haben Magnesium enthalten aber ich konnte bisher bei keinem unsrerer Spieler geschweigedenn bei mir selbst etwas in diese Richtung bemerken...

Felix_2
    Gast

Standard

Ich habe immer 2 flaschen am Tor aber ganz normales Wasser,weil bei ecken und so Trinken meine Mitspieler auch schonmal was.

Internationale Klasse Avatar von Knutte

Standard

Bis jetzt hatte ich immer eine Flasche Wasser dabei,aber ich wollte mal auf irgendwas isotonisches umsteigen.Da ich von diesen Iso-drinks nichts halte,und Bier beim Fußball sowieso ein Tabu ist,greife ich auf die gute,alte Apfelschorle zurück.Die muss aber kalt sein,ansonsten ist das vom Geschmack her recht ... ehm ... bescheiden () ...
    In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.

Nationale Klasse

Standard

Ich habe immer so eine Trinkflasche, wo der Verschluss mitm Mund einfach "rausgezogen" werden kann, wenn ihr wisst was ich meine...Darin habe ich immer kaltes Wasser.

torwart.de-Team
    Blog-Einträge
    41

Standard

Ich trinke entweder Wasser oder ein Elektrolyt-Getränk.
    Farblegende: Moderator | Privatperson

Amateurtorwart Avatar von Elfmetertöter

Standard

Ich habe eine 1,5er Wasserflasche im TOr aus mehreren Gründen
    1. Man kann so seine Handschuhe besser feucht halten.;-)
    2. Ich kann immer trinken wann ich will, falls der Gener plötzlich einen KOnter bekommt werfe ich die Flashce zurück ins Tor (geöffnet, weils schnell gehen muss)bei Apfelschorle wäre das ein fataler Fehler (Bienen, Wespen, ungeziefer^^)
    3. Wenn ich ein blödes Gegentor kassiere oder anfangs der zweiten Halbzeit dann schütte ich mir ein bisschen daon ins Gesicht das ich wieder wach werde. Das könnte man bei der Apfelschorle nicht machen.
    4. Wenn es heiß ist kann man das gleiche wie bei 3. machen.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer