Ergebnis 1 bis 50 von 52

Thema: Trinken

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    torwart.de-Team
    Blog-Einträge
    41

Standard

Ich trinke entweder Wasser oder ein Elektrolyt-Getränk.
    Farblegende: Moderator | Privatperson

Amateurtorwart Avatar von Elfmetertöter

Standard

Ich habe eine 1,5er Wasserflasche im TOr aus mehreren Gründen
    1. Man kann so seine Handschuhe besser feucht halten.;-)
    2. Ich kann immer trinken wann ich will, falls der Gener plötzlich einen KOnter bekommt werfe ich die Flashce zurück ins Tor (geöffnet, weils schnell gehen muss)bei Apfelschorle wäre das ein fataler Fehler (Bienen, Wespen, ungeziefer^^)
    3. Wenn ich ein blödes Gegentor kassiere oder anfangs der zweiten Halbzeit dann schütte ich mir ein bisschen daon ins Gesicht das ich wieder wach werde. Das könnte man bei der Apfelschorle nicht machen.
    4. Wenn es heiß ist kann man das gleiche wie bei 3. machen.

Internationale Klasse Avatar von Spideratze

Standard

Wir werden immer mit normalem Wasser in 0,7 l Sportflaschen versorgt. Davon nehme ich mir eine, an heissen Tagen auch zwei Flaschen mit ins Tor. Das finde ich ideal.
    Es gibt nur zwei Männer denen ich vertraue. Der eine bin ich. Und der andere sind nicht Sie!

Welttorhüter

Standard

Zitat Zitat von Spideratze
    Wir werden immer mit normalem Wasser in 0,7 l Sportflaschen versorgt. Davon nehme ich mir eine, an heissen Tagen auch zwei Flaschen mit ins Tor. Das finde ich ideal.
    So mache ich das auch...

Blickfeld Avatar von Alexikon

Standard

Ich habe 2 ,0,5 l Flaschen dabei,von welchen 1ne mit Apfelschorle einenandere mit Wasser gefüllt ist. Dass scheint meinen persönliche Idealmischung zu sein....

MfG Alexander
    In stillem Gedenken an Robert Enke und Spideratze

Internationale Klasse Avatar von Knutte

Standard

Zitat Zitat von Elfmetertöter
    2. Ich kann immer trinken wann ich will, falls der Gener plötzlich einen KOnter bekommt werfe ich die Flashce zurück ins Tor (geöffnet, weils schnell gehen muss)bei Apfelschorle wäre das ein fataler Fehler (Bienen, Wespen, ungeziefer^^)
    Wieso wirfst du die geöffnete Flasche zurück ins Tor???
    Ich würde nur trinken,wenn meine eigene Mannschaft am gegnerischen Strafraum ist,am besten wenn der Ball weit weggeflogen ist ,und geholt werden muss.Aber selbst,wenn der Gegner den Ball am eigenen Strafraum abfängt,wirst du wohl noch 2-3 Sekunden Zeit haben,die Flasche zuzudrehen und dann so ins Tor zu werfen.
    Übrigens ist mir eingefallen,dass ich meine Trinkflasche manchmal über die ganze Halbzeit vergesse,und dann erst in der Halbzeit was trinke.
    In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.

Blickfeld Avatar von La_Chat
    Blog-Einträge
    5

Standard

Ich hab i.d.R. im Sommer ne 1,5l Flasche stilles Wasser oder Kraneberger mit im Tor. Meist spüle ich mir den Mund damit nur aus, oder befeuchte/reinige meine HS...

Gesperrt Avatar von wiese2

Standard

ich trink immer powerrade , weil die unsere ganze mannschaft bekommt , stehn immer in der kabine oder unser trainer nimmt sie halt zu auswärstspielen mit !! find ich ganz gut !

torwart.de-Team Avatar von Steffen
    Blog-Einträge
    167

Standard

Man muß es mal sagen:
    Kranenberger ist in Deutschland das best-kontrollierte Lebensmittel, bis zum Anschlußpunkt ist es von geprüfter Qualität und zumeist ist, was nach 10 Minuten aus dem Loch läuft, rein und unbedenklich...

Es lohnt daher, sich eine Trinkflasche anzuschaffen, und sich daran zu gewöhnen, anstelle dieses kostbare Gut nur zum Wassern und Rasen gießen zu verschwenden....
    Lassen wir das, war nie eine Leuchte...

Amateurtorwart

Standard

Ich nehm immer so eine Trinkflasche mit ins tor
    Geändert von Matze95 (03.10.2008 um 09:40 Uhr)
    Die Lust auf's gewinnen, macht dich eher zum Sieger, als die Angst vorm verlieren!

Amateurtorwart Avatar von Elfmetertöter

Standard

Zitat Zitat von Knutte
    Wieso wirfst du die geöffnete Flasche zurück ins Tor???
    Ich würde nur trinken,wenn meine eigene Mannschaft am gegnerischen Strafraum ist,am besten wenn der Ball weit weggeflogen ist ,und geholt werden muss.Aber selbst,wenn der Gegner den Ball am eigenen Strafraum abfängt,wirst du wohl noch 2-3 Sekunden Zeit haben,die Flasche zuzudrehen und dann so ins Tor zu werfen.
    Übrigens ist mir eingefallen,dass ich meine Trinkflasche manchmal über die ganze Halbzeit vergesse,und dann erst in der Halbzeit was trinke.

Ich trine Immer nur dann wenn wir Ecke haben wenn der Torwart den Ball abfängt und weit schiesst dannn ist nicht so viel Zeit^^

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer