Du bist 49km gelaufen?! RESPEKT!Zitat von Franky Sunday
Du bist 49km gelaufen?! RESPEKT!Zitat von Franky Sunday
...
Ich bin ja ungern Spielverderber, aber ging es am Anfang des Threads nicht mal um das Trinken der Profitorhüter?
Jap, Sina. So der Threadsteller...
Da aber die Überschrift (leider) allgemein gehalten ist, kann und darf sich ein Thema auch ändern.
Passende Überschriften zwingen eher, doch hier lautet das Topic, also die Überschrift lapidar Trinken und darum geht es....
Lassen wir das, war nie eine Leuchte...
Also eine Stunde vor dem Spiel trinke ich ersteinmal nichts mehr, damit die Blase während dem Spiel nicht drückt.Zum Spiel nehm ich ne Wasserflasche mit mit einem Stift zum Rausziehen fürs Öffnen.Ich nehme nur Leitungswasser, da ich Kohlensäure überhaupt nicht ab kann und außerdem so meine Handschuhe gut anfeuchten kann.Wenns echt heiß ist spritz ich mir mein Trinkwasser auch in den Nacken oder unter den Schienenbeinschoner.Wirklich viel Trinken während dem Spiel mach ich eigentlich nicht.Vielleicht ein paar Schlucke aber dann mehr den Mund anfeuchten oder ausspülen.![]()
Wir können oft auch Gutes tun,
indem wir einfach freundlich sind,
etwas Aufbauendes sagen
oder eine Umarmung verschenken
(gell Steffen)
ich hab immer 1 liter Wasser mit einem schuss zitronensaft im tor liegen.
Ist überauzserfrischend und kann bei bedarf ins gesicht geschüttet werden.
Weiß jemand ob es dem HS schadet wenn er Zitronssaft ab bekommt?
Nur wenige Menschen sind klug genug, hilfreichen Tadel nichtssagendem Lob vorzuziehen.
(François de La Rochefoucauld)
Nein, schadet nicht.
Farblegende: Moderator | Privatperson
sehr gut ich hatte angst das die säure dem Belag schadet.
Da kann ich ja beruhigt Das Zeug drüberkippen.
Nur wenige Menschen sind klug genug, hilfreichen Tadel nichtssagendem Lob vorzuziehen.
(François de La Rochefoucauld)