Ich hab zum 6. Geburtstag ein Zwergkaninchen geschenkt bekommen, Bounty. Sie hat mich auch quasi die ganze Schulzeit begleitet und ist vor 1 Jahr gestorben. War auch ziemlich fertig, hatte auch Mühe am nächsten Tag in die Schule zu gehen. Nach einer Zeit geht es irgendwie, aber trotzdem bleibt sie mir immer in Erinnerung...




Zitieren