Mit 17 war er dann aber schon einer der älteren...und zu Schnapper, auch mein Beileid!
Mit 17 war er dann aber schon einer der älteren...und zu Schnapper, auch mein Beileid!
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)