Warum verpflichtet man ein junges Talent als Nr.3, wenn die Nr.2 selber noch tierisch jung ist?
Naja vllt kaufen sie ihn ja nur, wenn er als Konkurrenz für Kessler taugt.
Warum verpflichtet man ein junges Talent als Nr.3, wenn die Nr.2 selber noch tierisch jung ist?
Naja vllt kaufen sie ihn ja nur, wenn er als Konkurrenz für Kessler taugt.
KielerKeeper
Verkäufer: +++++
Käufer: ++
FC heute (19.30 Uhr) in Bern
Balkan-Bubi springt in Mondys Kiste
Von MIRKO FRANK
Der Schuss ins Glück von FC-Kapitän Milivoje Novakovic beim Derby-Sieg in Gladbach – noch immer schwärmen sie am Geißbockheim von diesem Zauber-Freistoß.
Weiterlesen
Quelle: BILD
Farblegende: Moderator | Privatperson
Mondragon ist doch auch schon 37, so lange wird er nicht mehr spielen, denke ich mal u. wenn er ein Talent ist, wird er sich bestimmt auch gegen Kessler durchsetzen![]()
hab ihn jetzt mehrmals im Training beobachtet...der Junge ist echt super...denke das Kessler auf alle fälle ein wenig die Nase vorne hatZitat von Stefan Klos
aber Varvodic hat beste chancen...wenn der FC die kaufoption nach der Saison zieht...das wären dann 250000€...das er sogar mit 18 schon im tor von Hajduk Split stand spricht für ihn..sein dad war aucvh schon Profi Torwart bei Hajduk...!!!
Hab ihm auch am Mittwoch beim Training gesehen, also ehrlicherweise muss ich zugeben, der ist meiner Meinung nach, stärker als der Kessler.
Daum lobt seinen Torwart-Bubi
...aber noch keine Gefahr für Mondy
Von MIRKO FRANK
Gestern schaute er ganz cool im feinen Klub-Anzug am Geißbockheim. Die erste größere Dienstreise - geschafft. Torwart-Bubi Miro Varvodic (19) hat die Feuertaufe bestanden.
Weiterlesen
Quelle: BILD
Farblegende: Moderator | Privatperson
Scheinbar werden nun alle Keeper beim FC mit Uhlsport ausgerüstet, bis vor kurzem hatte er auf jedenfall noch Puma Torwarthandschuhe. Der Typ ist auf jedenfall schon geil - unbedingt die Kaufoption nach Leihgeschäft unbedingt ziehen!![]()