Scheinbar werden nun alle Keeper beim FC mit Uhlsport ausgerüstet, bis vor kurzem hatte er auf jedenfall noch Puma Torwarthandschuhe. Der Typ ist auf jedenfall schon geil - unbedingt die Kaufoption nach Leihgeschäft unbedingt ziehen!![]()
Scheinbar werden nun alle Keeper beim FC mit Uhlsport ausgerüstet, bis vor kurzem hatte er auf jedenfall noch Puma Torwarthandschuhe. Der Typ ist auf jedenfall schon geil - unbedingt die Kaufoption nach Leihgeschäft unbedingt ziehen!![]()
die ersten Trainingseinheiten hatte er NIKE Handschuhe anZitat von Bobbles
dann diese komischen mit FC Logo oben drauf....
aber jetzt hatte er dann beim Training den roten Chimera an....
beim FC haben soweit alle Uhlsport...wird sicher so vereinsmässig geregelt sein...
und ich hoffe auch das der FC die kaufoption zieht...die wären sonst echt doof !!!
Geändert von Cologne Keeper (11.10.2008 um 18:44 Uhr)
Miro Varvodic konnte seinen ersten Titelmit dem 1.FC Köln feiern...
Am Montag den 5.Januar 2009 gewann er mit dem 1.FC Köln den Rheinland Cup 2009 in der mit 14000 Zuschauern gefüllten Lanxess Arena.
Im Finale wurde die Tus Koblenz 2:1 besiegt..
(Varvodic ist der linke Torwart)
Wer wurde eigentlich dort bester Torwart??
Glaube wurde gar nicht gewählt...wurde auch bester Torschütze benannt..war glaub ich Augusto oder ???Zitat von immo0610
Bester Torwart war für mich Yelldell
Für mich auch.Zitat von Cologne Keeper
Aber Domaschke von Bayer Leverkusen war auch nicht schlecht.
Ja wenn man am Sonntag schon Fernandez gesehen hat und gestern Domaschke...die haben echt gute Keeper bei Bayer.
Varvodic war ok...Müller war aber viel besser und hat auch einen riesen eindruck hinterlassen...