Zum gut Trainieren zieht man am besten garkeine Handschuhe an,der Fangtechnik wegen.Beim Torschuss bräuchte man dann schon Handschuhe.![]()
Absolutgrip (Uhlsport)
Aqua Soft (Uhlsport)
G1 (Reusch)
Mega Grip (Reusch)
Aqua Tec (Reusch)
Adhesion Ultra (Sells)
Adhesion H2O Ultimate (Sells)
E7S (Adidas)
4mm Ultimate Latex (Puma)
4mm Graphite Plus Latex (Puma)
4mm Speed Response Latex (Puma)
4mm X-treme Grip Latex (Puma)
4mm bzw.6mm Kontaktschaum (Nike)Bitte Angeben!4mm o.6mm
Super Soft Profi Latex (Stanno)
(Sonstige) Sorry mehr gehen hier nicht rein! Bitte Extra dazu Schreiben!
Zum gut Trainieren zieht man am besten garkeine Handschuhe an,der Fangtechnik wegen.Beim Torschuss bräuchte man dann schon Handschuhe.![]()
In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
also ich zieh beim training immer meine handschuhe an, beim tw training sowieso aber wenn ich mannschafts training habe und wir laufen oder irgenwie was anderes machen zieh ich auch keine an is ja klar aber sonst eigendlich schon
Die Lust auf's gewinnen, macht dich eher zum Sieger, als die Angst vorm verlieren!
Ich finde Sells so oder so nicht so interessant - da die meisten Modelle eh Rolledfinger-Schnitt haben und der nicht mein Fall.
Und ich hatte auch mal ein Innennahtmodell mit Haftschaumschichteln - ich war sehr vom Abrieb überrascht (fast gar keiner) habe den Handschuh für's Training genommen - da er vom Grip wie ich fand nicht wirklich überzeugte. Glaub der hat mich 65-70 € gekostet. Es war'n schwarzes Modell. Tragekomfort allerdings war echt okay in den Handschuhen.
Allerdings muss ich sagen das ich von den obengenannten schon fast alle Beläge gespielt habe. (außer 6mm Kontaktschaum, x-trem Grip und von Sells weiß ich nicht wie der hieß) aber m.M.n. schlägt den Absolutgrip kein anderer Belag in punkto Grip! Der Ultimate Grip & Graphite Plus teilen sich bei mir Rang zwei und auf dem dirtten Platz landen 4mm Kontaktschaum & Speed Response. Einen Duo-Belag von Reusch habe ich lange nicht mehr gespielt. (ca. 2 Jahre der letzte her) Die Haltbarkeit und der Grip waren auch toll. Für mich noch der Beste Belag von Reusch - G1 & erst recht der Mega Grip können wie ich finde da nicht mithalten.
Danke für die Infos Leute! Achja noch was... Kenn ihr zufällig den ADIDAS WET GRIP... wie ist der so? Ist der zu empfelen? Ich glaube den gibt es in Deutschland gar nicht oder? Weil naja ich bin ja kein Adidas fan aber meine Eltern haben ohne mein Wissen ein HS aus der Neusten Kollektion aus der Schweitz mitgebracht! Und da steht das der Für Nassen wetter ist! Und noch was er hat auch den neuen doppel haftschaum... In blau mit schwarz so wie hier.
Die Farbe ist so! Nur der Daumen ist Schwarz und die andere seite so wie oben!???
![]()
Verkäufer: ++++++
Käufer: ++++++++++
Der Obere sieht hammer geil aus!
Ja finde ich auch aber wie siehts aus kennt jemand den Grip!?Zitat von Keeper for Germany
Verkäufer: ++++++
Käufer: ++++++++++
Suchfunktion. Über den E6S findet man in der Suchfunktion eine ganze Menge.Zitat von Casillas171193