Ich finde Sells so oder so nicht so interessant - da die meisten Modelle eh Rolledfinger-Schnitt haben und der nicht mein Fall.
Und ich hatte auch mal ein Innennahtmodell mit Haftschaumschichteln - ich war sehr vom Abrieb überrascht (fast gar keiner) habe den Handschuh für's Training genommen - da er vom Grip wie ich fand nicht wirklich überzeugte. Glaub der hat mich 65-70 € gekostet. Es war'n schwarzes Modell. Tragekomfort allerdings war echt okay in den Handschuhen.
Allerdings muss ich sagen das ich von den obengenannten schon fast alle Beläge gespielt habe. (außer 6mm Kontaktschaum, x-trem Grip und von Sells weiß ich nicht wie der hieß) aber m.M.n. schlägt den Absolutgrip kein anderer Belag in punkto Grip! Der Ultimate Grip & Graphite Plus teilen sich bei mir Rang zwei und auf dem dirtten Platz landen 4mm Kontaktschaum & Speed Response. Einen Duo-Belag von Reusch habe ich lange nicht mehr gespielt. (ca. 2 Jahre der letzte her) Die Haltbarkeit und der Grip waren auch toll. Für mich noch der Beste Belag von Reusch - G1 & erst recht der Mega Grip können wie ich finde da nicht mithalten.