Hmm, das finde ich in der Tat merkwürdig. Ich spiele im Moment nur 4mm Kontaktschaum (neben diversen Trainingshandschuhen) und bin sehr zufrieden. Ich spiele nie auf Asche, deshalb habe ich mit dem Staub etc. keine Probleme. Der X1 von Reusch ist, meiner Meinung nach, deutlich schwächer anzusetzen, als der Kontaktschaum. Der Speed Response...ja nun ist eine schwierige Entscheidung: Ich würde den Kontaktschaum, angefeuchtet auf Rasen und K-Rasen und ohne ein Kontaktschaumfetischist zu sein, leicht besser einschätzen. Einen Adhesion Ultra konnte ich bislang nicht testen, habe aber durchweg positives gehört.
Der Nike-Spyne hat doch Moulded-Belag (heißt bei Nike eig anders); durch das Moulded geht auch ein Großteil an Grip verloren...anders kann ich mir deine schlechte Bewertung nicht erklären...mmh ja es ist deine Meinung und die kann man nicht anfechten.
Zum Schluss noch 2 Fragen:
- Wie ist der Verschleiß/Abrieb beim SSG von Jako? (Vergleiche bitte
)
Vielen Dank schonmal
- Verschwindet nicht bei jedem Handschuh der Grip, wenn die Innenhand mit Staub bedeckt ist?
MfG
Marvin
EDIT: Habe grade bemerkt, dass ich den Spyne mit dem Confidence verwechselt habe, sorry...