![]()
hi,
ich wollte euch mal gerne meine Verletzung schilern, die ich am letzten Dienstag erlitten habe:
Also ich hatte ganz normal Tw-training war auch alles soweit super hat spaß gemacht, hatte nen guten Tag und wie das dann an solchen tagen so ist lief im abschlusspiel natürlich was schief und zwar: Ein Spieler von der gegnerischen Mannschaft bekommt am 16ner den Ball und schießt, der Schuss wäre zu keinem Problem geworden, weil er genau auf den Mann gekommen wäre, aber einer meiner Abwehrspieler schmiss sich in den Ball und fälschte ihn so unglücklich ab, sodass ich den Ball von vorne frontal auf den rechten Daumen bekommen habe. Am Abend hatte ich schon starke schmerzen hab dann auch gekühlt, da mein Handballen und sehr dick angeschwollen war.Am anderen Tag bin ich dann zum Doc. weil der Dauemn und der ganzen Handballen blau und dick angeschwollen war und sehr schemrzte beum bewegen. Der Doc. machte dann eine Röntgenaufnahme und schickte mich dannach zur Handchirugie, da ein Stück vom Knochen abesplittert war/ist (siehe Bild). Der Doc. in der Chirugie verpasste mir erst mal eine Gips-Schine und meinte zuvor noch, nach kurzem fühlen und drücken, das evtl noch ein Bandgerissen sei. Da der Daumen aber noch zu stark geschwollen war konnte er es nicht genau erfüllen. Dh. ich muss Donnerstag noch mal hin. Falls ein Bänerriss vorliegt muss ich Operiert werde, was ich nicht hoffe.
Würde von euch gerne mal wissen falls jmd schon mal so eine oder eine ähnliche Verletzung hatte, wie lange er nicht spielen konnte, ob es chronische Beschwerden gibt, wie lange man den Gips tragen musste u.sw. so das übliche halt.
Hoffe auf schnelle Antworten!
MFG Killer Katze
hier das Bild: http://img383.imageshack.us/my.php?image=daumenws2.png
(die Röntgenaufnahme stammt von google von einer gesunden Hand, meine Kaputten stellen sind markiert)