was ist los ???
Hat niemand die Handschuhe ???
Wurden die 5€ hochgesetzt?![]()
Ja aba wegen dem em special die worden alle ein wenig hochgesetzt
und unser andrer torwart hat ihn und er findet ihn top
ich hatte ihn auch schon an und ein richtig geiles gefühl is aber ein wenig enger als die anderen ergonomic modelle
einzig die oberhand is nicht so pralle ein bisschen zu wenig material auf der oberhand
+Grip
+Passform
+Verschluss
-Oberhand
Geändert von Knebel39 (18.06.2008 um 13:40 Uhr)
hab mal ne frage bezüglich des grips : hab von vielen gehört dass sie den aquasoft als besten belag sehen , kann mir irgendwie nicht vorstellen ,dass der besser als der absolutgrip ist ??
mfG colognegoali
wenn es richtig nass ist, ist er sicher besser als der Absolutgrip, bei trockenen Verhältnissen mag ich den Aquasoft nicht so, weil es schwierig ist, ihn so feucht zu halten, dass der grip nicht abnimmt.
ja das hatte ich mir auch schon gedacht , dachte schon der wäre sogar im trockenen auf so einem hohen niveau^^ (dann würde den ja jeder wollen)
danke für die schnelle antwort
mfG colognegoali
Servus,
wollt mal fragen ob einer den ERGONOMIC AQUASOFT ROLLFINGER VON UHLSPORT schon hat und mal berichten kann wie der so is.
Danke
Zitat Sepp Meier: "Jeder Ball den ich kassiere ist unhaltbar. Sonst hätte ich ihn ja gehalten!"
Themen zusammengeführt.
Farblegende: Moderator | Privatperson
So. Habe den Handschuh jetzt zwei Wochen lang im Training angehabt
und muss sagen, der Grip ist sehr gut. Bin nur gespannt wie lange er sich hällt. Außerdem gibt es keinerlei Verschleiß an der Fangfläche. Da ich vorher mit dem Rollfinger von Sells gespielt habe musste ich mich etwas an den breiter geschnittenen Handschuh gewöhnen.
Aber sonst Note 1,5
ich habe im Response Petr Cech Größe 10...
Welche Größe müsste ich hier nehmen??
Habe ich mir nun auch bestellt in Größe 10,
wollte ihn bewusst ein wenig weiter haben.
Warte nun seit 5 Wochen drauf,
Anfang Mai soll er dann kommen...
Geiles Teil, tolle Bilder. Wenn ich mal wieder was anderes als AbsolutGrip spielen will wird der meine 1. Wahl sein. Hatte den Vorgänger, der war schon sehe gut und außer den Farben hat sich glaube ich nichts geändert.
Wirst du dazu einen Produkttest schreiben oder hast du den HS nur um die Fotos zu machen ?
Ob es einen Produkttest geben wird, kann ich dir noch nicht sagen. Erstmal stehen andere Modelle in der Warteschlange. Ich könnte mir gut vorstellen, dass solch ein Handschuh im Herbst getestet wird, da dann die "nasse Zeit" los geht. Jetzt im Hochsommer tut es der Absolutgrip ja auch.
Paulianer (ich weiss, du bist jetzt beim Camp - also wirds wohl ne Weile dauern bis eine Antwort kommt), gibt es denn irgendwie die Möglichkeit sich die Bilder von dir anzuschauen ohne diese "Diashow" ? Kann man die Bildern einzeln anschauen, ohne das dieser "Zoom" dabei ist ?