Hallo

hätte mal ne Frage zum Aquasoft: hab bis jetzt eigentlich immer ziemlich problemlos bei nassem Wetter damit gespielt - ein klein wenig vorher angefeuchtet bzw. bei starkem Regen garnicht da er nach einiger Zeit sowieso von alleine völlig nass wurde.

Allerdings fällt mir bei den neuen Aquasoft-Belägen (zB eben jetzt beim Ergonomic Rollfinger) auf, dass der Belag doch sehr rutschig und glitschig ist. Bei den älteren Belägen (wie sie der Pro FM zB hat) ist das nicht so - die sind von haus aus etwas rauher und sobald er richtig nass ist klebt er wunderbar.

Wie macht ihr das mit einem neuen Aquasoft-HS? Spült ihr ihn vor dem Spiel durch oder geht ihr völlig trocken damit ins Spiel? Wie gesagt bin mir jetzt nicht sicher wenn ich ihn ganz neu im Spiel trage und vorher etwas befeuchtet habe - er dann rutscht - ob ich ihn dann noch nasser machen soll oder schauen soll dass er trockener wird...?!

Hab diese Woche 20 Paar von diesem HS bekommen - hab bis jetzt immer mit dem Pro FM RF gespielt und da der noch den alten Aquasoft-Belag hat bin ich mir jetzt nicht sicher. Hab außerdem von einigen Profis gehört dass er jettzt anders und etwas "gewöhnungsbedürftiger" sein soll....... wisst ihr da was?

lG