ATSV SchambeckstotelWenn ich mich jetzt nicht irre, findest du da super Bedingungen vor und ich denke schon, das die Torfrauen dich dort ernst nehmen, wenn du entsprechend auftrittst und wie du mit ihnen umgehst.
ATSV SchambeckstotelWenn ich mich jetzt nicht irre, findest du da super Bedingungen vor und ich denke schon, das die Torfrauen dich dort ernst nehmen, wenn du entsprechend auftrittst und wie du mit ihnen umgehst.
Hallo Zisch und willkommen.Du bist schon richtig hier mit solchen Anliegen.Irgendwas Gutes findet man immer bei den ganzen Kommentaren.Möchtest du ne Trainer -Lizenz machen oder was meintest du konkret um dann zu trainieren. Heute kann jeder Keeper und besonders Keeperinnen froh sein, wenn sie jemanden haben, der sie trainiert.Ob jung oder alt, wenn du alles was du verlangst selber vor machen kannst dürfte das Alter keine wirkliche Rolle spielen.Ein selbstbewußtes Auftreten wäre auch hilfreich.Zum anderen hat man dich gefragt und nicht du hast dich aufgedrängt. Lass uns wissen wie es weiter geht bei dir. Ok!
Wir können oft auch Gutes tun,
indem wir einfach freundlich sind,
etwas Aufbauendes sagen
oder eine Umarmung verschenken
(gell Steffen)
Ich trainiere bei uns im Moment eine kleine Torwartgruppe, die C-Jugend-Keeper und die Torfrau unserer Mädchenmannschaft.
Physisch gesehen dürftest du bei den meisten kein Problem haben. Ich merke das immer, die Torfrau lässt durchaus auf einen Konkurrenzkampf mit den Jungs ein und hat auch Spaß daran. Worauf du vielleicht achten solltest - bring ihnen das Schreien und Dirigieren bei, da arbeite ich gerade mit der Torfrau dran, weil sie sich irgendwie nicht traut. Ansonsten... schau doch einfach mal hier:
http://www.torwart.de/forum/showthread.php?t=60712
Hallo Leute und erstmal danke für die nette begrüßung.
ja bin neu hier und habe bis jetzt hier nur positive Beiträge gelesen.
werde mich dan mal in den anderren thread ein wenig reinlesen.
und zu heartkeeper:nur wenn ich es brauch.wenn ich es richtig weiß, müsste ich dann ganz nach basinghausen.Das ist mir jedoch etwas zu weit, da ich selber noch in der ausbildug stecke.würde sie nur amchen wen man es bräuchte
nächstes mal benutze ich dann auch die sufu....
schoenen abend noch euer Zisch![]()
Geändert von Zisch19 (03.09.2008 um 18:52 Uhr)
Hey Zish, es gibt auch dezentrale Ausbildungen vom NFV, ich selber habe eine solche gemacht, sodass ich nicht jedes Mal nach Barsinghausen gurken musste.
Weiß gar nicht, ob die, die jetzt seit dieser Woche unter Olm läuft, auch in Barsinghausen is...
naja gut, da kann man sich ja drüber erkundigen :P
ahbe heute beim training wie ich dir ja per pn shcon mitgeteilt habe erfahren, dass zurzeit eh alle 3 keeper verletzt sind. ka wen die am wochenende ins tor stellen wollen.
schoenen abend noch![]()
Ähm sorry für einen Hinweis, der früher oder später von anderen kommen wird.Ich erlaube es mir jetzt einfach einmal.Bitte achte auf deine RechtschreibungZitat von Zisch19
![]()
Wir können oft auch Gutes tun,
indem wir einfach freundlich sind,
etwas Aufbauendes sagen
oder eine Umarmung verschenken
(gell Steffen)