tachen jungs und mädels
Ich habe da eine Frage und hoffe, dass ihr mir hierbei evtl. helfen koenntet.
erst einmal zu mir, ich bin 19 jahre alt und bin seid etwa 10 Jahren TW.spiele aber schon seid knapp 15 jahren.ich habe eigentlich schon recht viel hinter mir, habe ein Probetraining bei der Jugend von Werder Bremen,spielte 5 jahre lang in der kreis auswahl, war 2 jahre lang beim Fördertraining in Sotrum vom NFV.die höchste Liga, in der ich gespielt habe war die Bezirksliga in Niedersachsen mit der A- Jugend. nun spiele Ich in der 1.Herren in der Kreisliga.
meine freundin arbeitet in einem vereinsheim in einem anderen verein (ATSV Scharmbeckstotel) .Die Damenmanschaft spielt in der FB-Oberliga-Nds. Der Trainer der Damenmanschaft hat mich nun heute angesprochen und gefragt ob ich nciht lust haette Torwarttraining bei den Damen zu machen.
Nun zu meiner eigentlichen Frage. Ich weiß nicht direkt, wie ich mich darauf vorbereiten soll und wie ich die ganze sache angehen soll.da ich vorher noch nie Torwarttraining gemacht habe.Der Verein würde mirauch die Lizens dazu bezahlen/ besorgen ( meinte der trainer, dass man evtl. sowas bräuchte.). habe generell angst ob die mcih vllt. nciht für ernst nehmen, da ich ncoh "jünger" bin .
eine weitere frage wäre noch, ob vielleicht einer informationen o.ä. für ein torwarttraining auf dem Pc hätte.
schoenen abend noch und lg Lars aka. Zisch