Gut okey, haette nicht gedacht dass es jetzt auf diesen einen Großbuchstaben ankommt, nehme es so hin.
Werde mich für die Zukunft zurück halten und mich bessern.
schönen Tag noch!
Thread kann geschlossen werden!
Gut okey, haette nicht gedacht dass es jetzt auf diesen einen Großbuchstaben ankommt, nehme es so hin.
Werde mich für die Zukunft zurück halten und mich bessern.
schönen Tag noch!
Thread kann geschlossen werden!
Hallo Zisch,Zitat von Zisch19
nun steck nicht gleich den Kopf in den Sand.Wenn du das Geschriebene liest siehst du ja keine Mimik oder Gestik und hörst nicht die Stimme, so dass die Naricht leicht anders ankommt als sie vielleicht gemeint war.Manchmal auf die Schippe nehmend, manchmal als gut gemeinter Tipp, manchmal auch kritisch.Auf keinen Fall sollte sie verletztend sein oder einen persönlich fertig machen.
Es ist schön das du dabei bist, weil auch du neue Impulse und Anregungen hier rein bringen kannst und auch eigene Erfahrungen.Wäre Schade um dich,wegen nicht deutlich formulierten Äußerungen von anderen, wenn du jetzt einen Rückzieher machen würdest.
Und hier und da mal ein Rechtschreibfehler wird jedem verziehen. Nur für uns Oldies ist es einfach manchmal etwas schwer die Abkürzungen und Schreibweisen wie beim SMS oder Chaten verstehen zu können.
Ok?!?Also bleib einfach weiter dabei, es lohnt sich!!!![]()
Geändert von heartkeeper (06.09.2008 um 11:30 Uhr)
Wir können oft auch Gutes tun,
indem wir einfach freundlich sind,
etwas Aufbauendes sagen
oder eine Umarmung verschenken
(gell Steffen)
Wenn das so falsch rübergekommen ist, dann entschuldige bitte, Zisch. Wenn man jemanden auf die Rechtschreibung usw. aufmerksam macht, möchte man ihn damit ja nicht ärgern. Spätestens wenn ein Mod das liest wirst du darauf hingewiesen. Dann doch lieber von unserer Seite als von offizieller.
MfG Marvin
Geändert von Mörv1992 (06.09.2008 um 11:49 Uhr)
...
Hi Leute...
Habe es auch nicht unbedingt als harte Kritik angesehen.
Ich werde euch auch nicht verlassen, dafür gefällt mir es hier zu sehr.
Ich bin froh für jeden Hinweis und jede Kritik, denn daraus lernt man
Und Mörv1992: Ich bin nicht angepisst wenn ich das so schreiben darf.
also Leute, ich wünsche euch allen ein schoenes Wochenende
Threads sollen eigentlich eh nicht geschlossen werden, es sei denn er existiert doppelt.![]()
Vielleicht habe ich nacher nochmal eine Frage.![]()
LG
Du warst so jung, du starbst so früh, wer dich gekannt, vergisst dich nie.
† 28.08.09
Ich danke dir für alles, Thomas. Ohne dich hätte ich es nicht geschafft.
Nö,
hier gab es mehr Antworten, das Thema ist aktueller und das alte Thema versank in der Vergessenheit, also lassen wir es dabei:
altes Thema zu, neues Thema bleibt...
Zudem habe ich etwas beizutragen:
Ich habe heute eine Damen-C Jungend gesehen. Die Torfrau, vielleicht 1,80 Meter groß, ist schlimmer gefallen, als meine E-JugendTorfrau. Ständig auf die Knie gekracht, auf den Ellenbogen gefallen, den Ball nicht gehalten, sondern mit beiden Händen aus dem Tor heraus geklatscht....
Liebe Herzhüter, sei stolz auf Dich, Du bist schon jetzt um Längen besser, als das was ich da heute gesehen habe, und dieses Mädchen trug eine Jacke mit der Aufschrift Bezirksauswahl *hüstel*
Lassen wir das, war nie eine Leuchte...
Tja, das ist aber auch genau das Problem: im Nachwuchsbereich passiert zu wenig. Bei den Mädels kommt es kaum einmal vor, dass eine freiwillig ins Tor gehn will. Und die Tormädels werden auch selten gezielt gefördert. Woran das genau liegt, vermag ich nicht zu sagen, aber diese Entwicklung halte ich für äusserst bedenklich... Und am mangelnden Talent liegt es sicher nicht, denn es gibt genügend rühmliche Ausnahmen. Nur muss man echt aufpassen, dass die nicht irgendwo versauern...
Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht,
sondern die Gewissheit,
dass etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht (Vaclav Havel)
in memoriam Robert Enke