Zitat Zitat von Zisch19
Das ist einer der Gründe, weshalb ich TW-Training bei den Damen machen möchte. Meiner Erfahrung die ich bisher gesammelt habe, möchte ich weiter geben.Ich sehe es so, dass ich es dort evtl. am besten könnte.
Find ich klasse Zisch, ich freue mich über jeden TW, der genug Erfahrungen hat und bereit ist sie andern weiter zu geben.
Wenn ich mich umschaue ist es schon ziemlich schwer als Torwartfrau ein TW Camp zu finden, wo du nicht nur mit Kids rumjumps oder mit Jugendlichen.Ich habe lange im Internet gesucht bis ich ein Camp fand,die mich aufnahmen.Die meisten waren immer bis 16 oder 18 Jahre.(Deshalb empfehle ich mal ganz nebenbei das Torwart.de Camp.Man ich hab mich wohl gefühlt in meiner Ü30 Gruppe.)
In unserer Kreisklasse Mittelfranken bin ich wohl die Einzge die TW Training hat bzw. macht und das nur weil ich total ergeizig bin und mich überwinden mußte mal bei den Herren anzufragen (Danke Steffen für den damaligen Tipp)
Bis jetzt habe ich noch keine Frau von den Gegnern oder der eigenen Mannschaft gefunden, die auch wirklich Tw Training wollen.Das ist die andere Seite.
Entweder bin ich total extrem (und ich glaube ich bin es), oder die anderen haben nicht den Bock, den Willen, die Freude... was weiß ich,um sich steigern zu wollen??!!