Ja, ich finde den Belag sogar noch besser als die Puma-Beläge und als Uhlsport Absolutgrip allemal.
Ja, ich finde den Belag sogar noch besser als die Puma-Beläge und als Uhlsport Absolutgrip allemal.
Farblegende: Moderator | Privatperson
Beeindruckend, aber leider sind die Preise wirklich sehr hoch.Zitat von Paulianer
Dieses Modell finde ich sehr interessant: http://shop.torwart.de/torwarthandsc...5c450&ret=c450
Jedoch ist der Preis wie schon erwähnt sehr, sehr hoch.
Danke für den Testbericht! Unterschreibt, zumindest was das FS angeht, meinen Eindruck beim Adhesion Ultra Guard - drückt ein bisschen auf der Handfläche, anfangs sehr starrig und wird dann weicher.
Ich hatte mir auch schon überlegt, den Total Contact Guard Negative zu kaufen, aber eigentlich wollte ich mal wieder anfangen, ohne Fingersave zu spielen. Wenn Sells jetzt noch herausnehmbare Stäbchen nehmen würde für den Handschuh, wäre er perfekt.
OT: FC Carl Zeiss Jena
Sonst wie gewohnt klasse Testbericht. Macht einen echt neugierig. Preise sind aber wirklich sehr intensiv. Mal sehen was mein Verein dazu sagt. Leider haben viele Sells-Modelle Fingerschutz und Roll-Finger Schnitt, welcher mir allerdings überhaupt nicht zusagt. Ansonsten müssen es ja klasse Handschuhe sein sonst würde Vasili Khomutovsky sie ja nicht tragen.
Danke, korrigiert
Die Tatsache, dass viele bzw. sogar die meisten SELLS-Modelle den Rolled-Fingers-Schnitt haben, ist wohl dadurch zu erklären, dass dieser in England sehr beliebt ist.
Farblegende: Moderator | Privatperson
also ohne Dir Deine Illusionen nehmen zu wollen ... wenn eine andere Marke mehr zahlt, oder überhaupt etwas zahlt (ich kenne seine Verträge nicht) word er andere tragen .. sofort!Zitat von Peter Pixel
Nicht alles was die Profis tragen (müssen) ist auch gut ... SELLS ist aufgrund seiner Preis/Leistung eigentlich bei den deutschen Marken wie Uhl oder Puma eigentlich kein Thema!
Super Bericht Pauli!So einen Sellshandschuh würde ich wirklich sehr gerne mal kaufen und ausprobieren, allerdings sind die mir echt zu teuer![]()
@simsalabim: Es gibt ja auch günstigere Modelle von Sells mit dem gleichen Belag. Oder schau doch einfach mal rum, vielleicht kannst du auch billiger an einen kommen (Bekannte evtl.). Aber den Belag sollte man echt mal gespielt haben!
Du nimmst mir da keine Illusion. Er hatte keinen Vertrag mit Sells (zum. nicht bis zur Sommerpause; jetzt scheint er ja Uhlsport zu tragen) und trug nach eigener Auskunft Sells HS, weil er von der Qualität begeistert war. Bin mir schon bewußt das er eine andere Marke getragen hätte wenn diese ihn Geld geboten hätte. (Was ja nun der Fall ist mit Uhlsport) Was ich aber meine ist, er hätte aus freien Stücken auch zu Puma, Uhlsport etc. greifen können entschied sich aber für Sells. Jetzt nur die Stangenmodelle gesehen.Zitat von ManuelNeuer
ja gut das ist mir neu ... die Sache mit dem Stangenmodell ist so, dass die wenigsten SELLS Keeper tatsächlich ein richtiges Sondermodell tragen.
Klar haben die Ihren Namen drauf, aber Schnittwechsel, Sonderbeläge etc. gibt es selten bis gar nicht.