Tja,dann wende dich doch einfach dem besseren Service zuZitat von flippi523
![]()
Tja,dann wende dich doch einfach dem besseren Service zuZitat von flippi523
![]()
In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
Schade ich habe noch keinen bekommen...
Da hat flippi aber mehr als nur Recht!!!Zitat von Knutte
Ich weiß gar nicht, wovon du sprichst, flippi523.
Heutzutage ist es leider kein Standard mehr, dass Kataloge kostenlos verschickt werden. Genauso gibt es immer häufiger schlecht gestaltete und uninformative Kataloge. Da braucht man sich nicht lange umschauen, ich habe mich in letzter Zeit oftmals darüber geärgert. Dabei ging bzw. geht es gar nicht um Händler von Torwartartikeln, sondern um die gesamte Servicewüste Deutschland. Ich lege einfach Wert auf guten Service und zahle dafür dann gerne einige Euro mehr, beispielsweise bei Amazon. Genauso bin ich jemand, der bei keinem Modeshop einkauft, wo mir nicht "Guten Tag!" gesagt wird bzw. wo der Service leider nicht mit den Preisen mithalten kann.
Und auch der von dir angesprochene Torwartshop verschickt die Kataloge nicht automatisch an Kunden der letzten Periode. So fördert man sicherlich nicht seinen Vertrieb.
Und nochmal: Wenn es dir hier nicht gefällt, gehe bitte. Ich habe genug von solchen notorischen und pubertären Nörglern.
Geändert von Paulianer (08.09.2008 um 21:44 Uhr)
Farblegende: Moderator | Privatperson
Dafür kann man soweit ich weiß den Katalog kostenlos anfordern...Zitat von Paulianer
Wenn das nicht ginge, wäre es ja noch schlimmerSorry, aber ich bin Kunde. Gerade in Branchen mit einem starken Konkurrenzdruck, muss man als Kunde einfach wieder eine wichtiger Stellung einnehmen. Das ist jetzt nicht auf torwart.de oder andere Shops bezogen, sondern generell gemeint.
Danke für dieses Klare Wort ich weis nicht wozu das wieder gefürt hätte.Zitat von Paulianer
Verkäufer: ++++++
Käufer: ++++++++++
Dito!!!!!Zitat von Casillas171193
In stillem Gedenken an Robert Enke und Spideratze
Wir sollten uns jetzt wieder dem Thema zuwenden. Hier geht es um den torwart.de-Katalog, nicht um irgendwelche anderen Shops oder Themen.
Wer das positive Feedback nicht bestätigen kann, der kann hier gerne die Gründe dafür nennen. Aber diese ständigen Schwanzvergleiche zwischen Shop A und Shop B können gerne auf anderen Plattformen ausgetragen werden.
Also ,mal zum Katalog,welchen ich schon einige Zeit mein Eigen nennen darf:
Diejenigen meiner Freunde ,welchen ich den Katalog gezeigt habe,waren eben so wie die meisten Forum User,begeistert und haben mir alle ein positives Feedback gegeben.
In stillem Gedenken an Robert Enke und Spideratze
Da war bei meinen auch so sogar die die nicht viel ahnung hatten waren begeistertZitat von Tier im Tor
@ flippi523 lass es doch einfach![]()
Verkäufer: ++++++
Käufer: ++++++++++
RICHTIG! Steinigen, Teeren und Federn...Zitat von Paulianer
@Topic: Ich habe den Katalog auch bekommen, mich sehr darüber gefreut und muß auch sagen das er sehr gelungen ist. Und ich habe auch schon andere Kataloge von div Sportartikelshops in der Hand gehabt, die nicht so dolle waren. Und wie Paulianer schon sagte: Es ist wahrlich nicht selbstverständich, daß Kataloge umsonst verschickt werden. Manch ein Unternehmen verlangt dafür eine "Schutzgebühr".
La_Chat,
lass gut sein.
Teeren und Federn reicht, wobei ich eher für Honig und Sägespäne bin!
Auch ich habe den Katalog bekommen und er wurde mir sofort von der"Blauen Mauer" entrissen, der Katalog wurde damit sofort enteignet und ging damit sofort, hinter verschlossenen Türen ausführlich geprüft, in den Besitz der "Blauen Mauer" über
Da die Blaue Mauer und auch ich keine Handschuhsammler sind, also mit Stangenmodellen mehr als zufrieden sind, brauche weder ich noch sonst wer in der Familie einen Katalog mit 30 Sondermodellen, oder möchten eine Sammlung von 300 Handschuhen Ihr eigenen nennen. Wir kaufen daher nicht ein paar Handschuhe, weil diese uns gefallen, sondern weil wir neue Handschuhe brauchen. Wir brauchen Trikots, Hosen und den Rest auch nur dann, wenn das alte zu klein, zu eng oder zu verschlissen ist.
Es wird also dann Trikot gekauft, weil das ein Hr. Mustermann bei der Olympia 2008 im Spiel gegen Atlantis getragen hat, sondern eines, weil es dem Träger selbst gefällt.
Und ich finde klasse, daß der Katalog verschickt wurde. So habe ich diesen gleich mal mitgenommen und im Verein dem ein oder anderen in die Hand gedrückt.
Sind genug Leute da, die eine Sonderedition eines anderen Tw Anbieters haben, oder dort bestellt haben.... aber es ist etwas anderes, einen Shop zu besuchen, als wenn man eben mal in einem Katalog blättern kann.
Ich kann mir heute sogar ein Auto im Internet zusammen stellen und kaufen, wozu gegeben dann Hersteller soviel Geld für Prospekte und Kataloge aus?
Eben, damit man in der Bahn, ohne Labtop und Internet, am Fußballplatz, weit weg vom WLAN, auch mal schnell blättern und sich informieren kann.
Papier geht ohne Strom und ohne Internet, Papier erreicht auch andere....
So fand ich klasse, daß er zugeschickt wurde, ungefragt und unangefordert.
Ich persönlich nenne das Dienst am Kunden und Kundenservice. Wenn andere Anbieter, Versandhäuser oder Baumärkte dies nicht mehr nötig haben, sondern nur noch die Laufkundschaft bedienen, nunja, anderes Geschäftsgebaren....
Aber Amazon z.B. sorgt auch regelmäßig für Werbung, und Buch.de die Konkurrenz zu Amazon, hat mit der Phönix Kette sogar einen Laden und wer dort über Buch.de was bestellt, bekommt regelmäßig ein Phönix Blättchen.
Und solch einen Service lobe ich mir, ich stöbere gern mal in Papier.
Daher: Danke für den tollen Katalog mit den guten Infos, die man von Hand zu Hand verbreiten kann.
Lassen wir das, war nie eine Leuchte...
Steffen bringt es mal wieder treffend auf den Punkt!
Der Katalog gefällt mir auch sehr gut, klar strukturiert und auch mit einigen neuen Produkten, die ich so im torwart.de-Shop noch gar nicht wahrgenommen hatte (beispielsweise der Puma Overall oder die Puma Torwarthose).
Der Service, den Katalog kostenlos an alle Kunden aus der letzten Zeit zu schicken ist klasse!
Hab den Katalog jetzt auch bestellt![]()
Der Katalog ist meiner Meinung nach sehr gut gelungen und übersichtlich gestaltet. So kann man sich die Produkte mal in Ruhe angucken und ohne Internet.
"Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
Oliver Kahn