Habe den Katalog auch bestellt. Doch war das schon Sonntag uind habe ihn bis heute noch nicht.
Wie lange hat der Versand bei euch gedauert?
Habe den Katalog auch bestellt. Doch war das schon Sonntag uind habe ihn bis heute noch nicht.
Wie lange hat der Versand bei euch gedauert?
Ich hab am 5. bestellt und auch noch nichts bekommen.
In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
Warte auch schon ne WocheZitat von Roli
, aber die Vorfreude steigt und steigt
BIn froh, wenn er endlich da ist.Und für nen Topkatalog, der noch dazu kostenlos ist, warte ich auch ma 3 Wochen.
Guck schon jeden Tag, wenn ich von der Schule komme, in den Briefkasten. Bis jetzt war er aber nie drinneZitat von Lukas Kruse
. Danke aber, dass er bald kommen müsste. Doch bei anderen ging das immer schneller (Soll keine Kritik an den TW-Shop sein. Sie haben sicher viel um die Ohren, wenn man neue Kataloge rauschickt.)
Ich gucke auch immer, bisher vergebens. Aber der Katalog soll ja top sein. Wnn ich ihn dann habe werde ich ihn sofort lesenZitat von Roli
![]()
Na ihr seit ja lustige ladet euch doch den Katalog einfach im Interned Runter^^Zitat von Lukas Kruse
Verkäufer: ++++++
Käufer: ++++++++++
Das finde ich aber nicht so schön. Ich habe lieber etwas in der Hand und will nicht den Comuter anmachen, nur um mir den Katalog aunzuschauen.Zitat von Casillas171193
Bin lieber draußen und blätter in ihm rum.
Geht mir auch so.Zitat von Roli