Jeder hat halt einen anderen Geschmack...![]()
Jeder hat halt einen anderen Geschmack...![]()
Verkäufer: ++++++
Käufer: ++++++++++
Jetzt bin ich Abends wieder für die nächsten paar Wochen beschäftig mir 500 neue HS rauszusuchen und dan (leider) nur einen bestellen...
Wie gewoht ist der Katalog einfach nur Top!
Nur wenige Menschen sind klug genug, hilfreichen Tadel nichtssagendem Lob vorzuziehen.
(François de La Rochefoucauld)
Wann hast du bestellt und wann ist der Katalog gekommen?
In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
Genau welchen das möchte ich auch wissen!Zitat von Knutte
Verkäufer: ++++++
Käufer: ++++++++++
Also der ist für 2008 und 2009. Und bestellt habe ich ihn nicht. Ich hab einfach den Briefkasten entlert. Und da war der Katalog.
Dann hast du bestimmt im letzten Jahr etwas bei torwart.de bestellt.Zitat von janik
"Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
Oliver Kahn
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)