Ich habe auch beide Modelle und muss sagen, dass mir persönlich vom Tragegefühl eindeutig der V-Pro besser gefällt als der King.
Ich kam mit dem King auch nicht so gut klar, weiss auch nicht genau woran es lag, aber mir passt der V-Pro viel besser
Ich bin ein absoluter Puma King IC Fan und hatte seit 2004 jedes Modell...
Ich komme mit dem King besser zu recht als mit dem V-Pro, wobei dies hauptsächlich am Belag liegt, da ich den Ultimate Grip persönlich hinter dem Speed Response sehe...
Daher: Puma King Rules![]()
Den King konnte ich leider nur zwei mal tragen, daher kann ich nicht viel über den Belag sagen.
Aber den Belag vom V-Pro finde ich schon äußerst spitze. Habe ihn letztes Jahr schon als Rollfinger-Modell getragen und war absolut begeistert. Sowohl vom Grip bei Nässe und Trockenheit, als auch beim Abrieb. Ich habe mit ihm mehr als ne Halbserie als Spielhandschuh gespielt, obwohl ich ihn schon gebraucht gekauft habe
Nachdem was ich hier so höre, muss ich mal kucken, ob ich irgendwo einen V-Pro herzaubere, eventuell zur neuen Saison.
Oder einfach zum Camp kommen, da kann man die Modelle ja testen.
Farblegende: Moderator | Privatperson
Wollte mal wissen, welche Modelle die Herren Benaglio und Hildebrand an ihren Füßen tragen?
Die Modelle sehen sehr interessant aus...
Klick um Bild anzusehen - Hildebrand
Klick um Bild anzusehen - Benaglio
Geändert von Steffen (13.04.2009 um 23:14 Uhr) Grund: Wahrung der Urheber Rechte - Links auf Nichteigene Bilder gesetzt