Bilder findet man weiter vorne in diesem Thread.
Hier zum Beispiel.
Bilder findet man weiter vorne in diesem Thread.
Hier zum Beispiel.
Farblegende: Moderator | Privatperson
Je öfter ich mir das Bild angucke, desto besser gefallen sie mir![]()
Kein Innennahtmodell?
Mir gefallen sie auch. Schön schlicht.
Siehe hier.
Vielen Dank fürs Bilder suchen.
Ja der King macht optisch schon was her.
Vielleicht bewegt mich ja dieses Modell mal zu einem sehr ausführlichen Test.
Ich kann mir einen Test wohl sparen, da sich abgesehen vom Design wohl nichts ändert.
Vielleicht wirkt sich das neue Design ja auf die Psyche des Stürmers aus...
Aber ja eigentlich kannst du dir einen Test sparen, aber du wirst dir den Handschuh doch eh holen oder?
Klar, ist mein Spielhandschuh.
Wie siehts denn aus, gibts den schon im tw.de-Shop oder wo kann man den Katalog anfordern?
OkayIch überlege nämlich im Moment ob es der neue King oder der V-Pro werden soll. Hast du denn da eine ungefähre zeitliche Angabe für mich, Meister?
![]()
Cool, man (frau) dankt
![]()
Lieferbar ab 15.6. steht auf dem Scan.
Mal ein großes Bild von Puma King XL Aqua RC:
http://theglovebag.com/cfs-filesyste...2D00_550x0.jpg
Halte das Himmelstor sauber, Robert.
Der Belag ist anscheinend ein neuer, denn er ist nicht mehr ganz so blau.
Offenbar scheint es sich dabei nicht um den "neuen" King zu handeln, sondern lediglich um eine Limited Edition.
Siehe hier.
So klingt es jedenfalls...
Der rote King XL ist limitiert, der Rest gehört zur normalen Kollektion. Desweiteren handelt es sich bei den Handschuhen um die alte bzw. auslaufende Kollektion.
Gefällt mir einfach gut![]()
Also ich muss sagen das ich den zu schlicht finde. Ich mag es zwar wenn ein Hs nur leicht ,,veredelt" ist aber das ist mir zu wenig. Wird allerdings an der Funktionalität nichts ändern!!![]()
Ich finde den Puma King sehr schön. Rot-weiß hat es mir sowieso immer angetanNur hat das viele weiß leider immer die supoptimale Eigenschaft schnell schmutzig zu werden, erst Recht, wenn man mal in einem etwas schlechteren 5er auf Rasen spielen muss. Da ich meine Handschuhe immer nur mit klarem Wasser nach dem Spiel auswasche, lässt sich da eine Nachwirkungen leider nicht vermeiden.
Ich hatte immer den EIndruck, dass das frühere Waschen in der Waschmaschine, alle meine alten Handschuhe in extreme Mitleidenschaft gezogen hat. Daher habe ich das bei meinem Puma sein lassen. Oder ist das bei euch nicht so?
Blödsinn, einfach in einen Wäschesack, dann werden die Handschuhe geschont
Sie werden nicht nur supr weiß, sondern auch griffiger, als mit Dingen wie dem Uhlsport Handschuhreiniger, der mMn nix bringt![]()
`Benutzt du dazu dann normales Waschmittel? Und Wäschesäcke - das sind doch diese weißen Netze oder? Okay, so eins hab ich![]()
Und bitte nicht auf Kochwäsche stellen!
...
Das kann man wohl sagen.
Aber der Grip könnte etwas besser sein. Der Kontaktschaum von Nike ist klasse. Zum Vapor wird übrigens bald ein Produkttest erscheinen.
Ich denke, dass die Nike Handschuhe keinen besseren Grip haben. Aber naja das ist sowieso GeschmackssacheÜbrigens haben die Puma-Hanschuhe auch das beste Design
![]()
Der neue King gefällt mir ja auch vom Design her super, aber ist mir echt zuuuu schlicht !
Das Design des Nike Vapors finde ich auch super geil.
Nur hier spielt der preisliche Aspekt eine große Rolle!
Der Handschuh als IC-Version wäre etwas, in das ich mich verlieben könnte![]()
Aber Bigamie ist doch verboten in Deutschland
Ich würde gerne mal hier fragen ob jemand mir sagen kann wie der Belag der Puma Handschuhe vor allem des V-pro´s und des King´s sich im Verhältniss zu dem Stanno-Top-Belag befinden habe immer nur Vergleiche gehört wie dass er zwischen Absolutgrip nach oben und Mega-Grip nach unten liegt.
Also wo würdet ihr die Pumabeläge dabei einordnen?
Dankeschön schonmal.
Und ich hoffe es ist okay dass ich es in den Thread schreibe.
Basti
I wonder if heaven got a Ghetto!