Sieht gut aus, finde ich. Wieder mal schlicht (nur weiß-gold), aber trotzdem wieder mal etwas anderes.
Ich finde Puma nicht nur von der Qualität, sondern auch vom Design her wirklich klasse!
Sieht gut aus, finde ich. Wieder mal schlicht (nur weiß-gold), aber trotzdem wieder mal etwas anderes.
Ich finde Puma nicht nur von der Qualität, sondern auch vom Design her wirklich klasse!
Muss ich auch sagen, sehr geiles Ding designtechnisch!
Kann es sein, das Puma etwas am Schnitt verändert hat? Irgendwie sieht es auf dem Foto so aus, als ob die Finger ein bisschen gespreizt wären, so ähnlich wie bei den Spread-Fingers-Modellen bei Reusch. Auch sieht der Haftschaum etwas dicker aus...
Der hat wohl auch etwas Moulded.Belag, wie es aussieht.Da kann man auf der Handfläche so ein Zeichen sehen, ist glaube ich der Schwanz des Pumas.Der sieht außerdem super aus.
MAl schauen wie der King aussieht. Den werde ich mir dann holen, vorrausgesetzt er hat ein schönes Design.
Das ist aber nur gaaanz leicht und klein und wird wohl nichts am Grip oder der Aufpralldämpfung ändern.Zitat von simsalabim
Finde es gut, dass Puma auch weiterhin sich nicht von den moulded-Experimenten der Konkurrenz anstecken lässt und weiter auf den glatten und meiner Meinung nach damit auf den besseren Haftschaum setzt.
Der Handschuh ist vielleicht hässlich...
Welch sachliche Einschätzung des HandschuhsZitat von Daniel1991
![]()
Das Design ist ja auch mit Abstand das wichtigste!!
Aber wehe man sagt irgendwas schlechtes über Reusch![]()
Nicht nur deiner Meinung nach. Es ist einfach so, dass die glatten Beläge besser sind. Moulded ist so eine Art unnötiger modischer Schnickschnack. Deine Meinung kann ich deswegen komplett teilen. Puma wird aber wahrscheinlich wieder nur bei V-Serie experimentieren, und somit auch einen nicht so guten HS auf den Markt werfen. Der neue HS scheint mir zumindest etwas anders von der Passform zu sein. Das Bild kann aber auch täuschen.Zitat von Stetti
solang die nur eine serie zum experimentieren verwursten und dafür aber 2 andere sehr gute handschuhe hervor zaubern, is auch gegen die v1.0x experimente nix zu sagen, find ich.Zitat von übergreifer
die frage is ob heuer überhaupt ein neuer v1.09 kommt da es ja 2007 auch keinen gab.
Yo soy, lo que soy! No me voy!
ja da ist der haftschaum wieder so geteilt wie vorherZitat von übergreifer