Der Handschuh ist vielleicht hässlich...
Der Handschuh ist vielleicht hässlich...
Welch sachliche Einschätzung des HandschuhsZitat von Daniel1991
![]()
Das Design ist ja auch mit Abstand das wichtigste!!
Aber wehe man sagt irgendwas schlechtes über Reusch![]()
Was war daran denn unsachlich?Zitat von gigi_buffon1
![]()
Ich habe meine Meinung über das Design des Handschuhs zum Ausdruck gebracht...Angenommen ich hätte gesagt, der Handschuh sei "..................e", dann hättest du Recht - das war allerdings nicht der Fall.
Ich trage übrigens derzeit uhlsport-Torwarthandschuhe.Und wenn man etwas schlechtes über puma sagt, wird man wohl auch gleich von der Seite dumm angemacht.
![]()
Ich denke nicht, dass man angemacht wird, wenn man was gegen Puma sagt und du hast das Recht, zu sagen das dir der Handschuh nicht gefällt.Zitat von Daniel1991
Allerdings dürfen andere User das Recht haben, den Handschuh schön zu finden.
Ich finde den Handschuh weder besonders überragend, noch total schlecht. Sicherlich wieder ein ordentlicher Handschuh von Puma.
"Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
Oliver Kahn
Der Handschuh sieht auf dem Bild etwas dunkel und komisch aus...
Ich hab schon bessere Bilder gesehen und da sieht er viel besser aus...
Das Modell gefällt mir irgendwie (noch) nicht. Vielleicht muss das Design erstmal auf mich wirken![]()
Farblegende: Moderator | Privatperson
also ich muss sagen, dass mir die schuhe garnicht gefallen (egal, wollte sie mir eh nicht holen, da ich einen schmalen fuß habe und puma zu breit für mich ausfällt), aber die handschuhe sind echt großartig!
Wir werden erst heiß, wenn wir hinten einen drin haben!
(Oliver Kahn)