Also ich hab mich mal ein bischen schlau gemacht und zwar wird der neue V-Pro vorraussichtlich erst im Februar zu den Händlern rausgehen!Aber wenn du ihn nächste oder diese Woche schon bekommen solltest, würde ich gerne mal ein Bild davon sehen!
Also ich hab mich mal ein bischen schlau gemacht und zwar wird der neue V-Pro vorraussichtlich erst im Februar zu den Händlern rausgehen!Aber wenn du ihn nächste oder diese Woche schon bekommen solltest, würde ich gerne mal ein Bild davon sehen!
Signatur zu groß.
alos hba mir wie gesagt den alten bestellt , das war am donnerstag, darauf binni dann am samstag wieder dort hin weil ihc ne neue tasche bracuht, dann sagte mir der händler der handschuh sei leider ausverkauft , doch ich würde schon das neue modell bekommen, hbae auhc shcon den neuen katalog gesehen , von daher vertraue ich meinem händler
vandersaar@bo, bitte achte zukünftig ein wenig mehr auf deine Rechtschreibung. Danke!
Farblegende: Moderator | Privatperson
Shay Given hatte am Wochenende im Spiel gegen Chelsea den neuen Puma V-Pro (der Handschuh von dem das Bild bereits hier kursiert) an.
LEGENDARY
Ja, habe auch gesehen, dass er ein Sondermodell des neuen V-Kunstrukt trug.Zitat von jdk
"Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
Oliver Kahn
also mein v -pro ist da und er fällt sehr groß aus hab normal 9 und der wirk leicht zu groß aber er passt
bilder wenn erwünscht kommen die tage der er grad zum personalisieren ist
.....Zitat von Paulianer
Was soll das jetzt?Zitat von immo0610
Er unterschreibt den Beitrag von Pauli
aber jetzt wieder BtT
RichtigZitat von Elfmetertöter
sprechen wir es einfach aus : er sammelt Beiträge.Zitat von Daniel1991
ne irgendwie tue ich das nicht . naja schade das manche so denke , dann brauche ich ja keine bilder mehr reinsetzten .wofür sollte ich überhaupt beiträge sammeln?