Ich bin gespannt, denn ich habe aus recht sicherer Quelle erfahren, dass es keinen V-Pro mit Innennaht geben wird. Da bleibt uns wohl nichts als abwartenZitat von vandersaar@bo
![]()
Ich bin gespannt, denn ich habe aus recht sicherer Quelle erfahren, dass es keinen V-Pro mit Innennaht geben wird. Da bleibt uns wohl nichts als abwartenZitat von vandersaar@bo
![]()
Farblegende: Moderator | Privatperson
OK hbae aber den Katalog gesehen von meinem Puma Händler.
Deshalb glaube ich mir
Versuche mich mal an den Pics ,mal gucken ob es klappt und hoffentlich gibt es dann kein Ärger mit Puma
Warum sollte es Ärger geben, wenn Puma die Handschuhe anscheinend bereits rausgibt?! Bin gespannt auf die Bilder.
Danke! Irgendwie kann ich mich noch immer nicht ganz mit dem Design anfreunden, aber das kommt nochWenn wirklich ein Innennaht-Modell rauskommt wäre das natürlich klasse.
Also der Hs is sau bequem und hat ne geile Passform.
Laut dem Katalog schon da die Handschuhseiten schon fertig gestaltet waren und alle Modelle fotografiert worden sind, im Gegensatz zu den neuen Tw Trikots
Dann werde ich den wohl verwechselt haben. Falls Uhl nicht noch ein Innennaht-Modell herausbringt, wird dies wohl mein Rückrundenhandschuh.
...
Die sehen auf jeden Fall gut aus. Ich meine aber, diese hier im Forum schonmal gesehen zu haben. Ich kann mich auch irren, da die Kollektion wohl eine Linie haben wird und sich so die Hs ähneln.
Danke fürs hochladen!![]()
...
Du meinst wohl den V-Konstrukt 2009, der dasselbe Design hat.